Kein Internet (WLAN) nachdem ich das IPhone angeschlossen habe

BMXFORFUN

Lieutenant
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Hab gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich frage jetzt einfach mal hier.
Ich habe ein recht neues Problem, das ich vorher nicht hatte.

Ich fange mal an: Ich beziehe mein Internet von einem Router über Wireless Lan. Also ich arbeite mit einem Fritz Box Stick und einem Netgear Router. Wenn ich mein IPhone jetzt per USB anschließe, wird der Stick plötzlich nicht mehr erkannt und ich habe auch kein Internet mehr. IPhone ist dann dafür in ITunes erkannt worden. Wenn ich es wieder abschließe ist das Internet wieder da.

Würde mich echt freuen wenn mir beim beheben dieses "nervigen" Problems geholfen wird.

Gruß

bezüglich des internets übers iphone.

wie sieht das mit der sicherheit aus? viren etc?

oder ist das ganze netz abgesichert durch tmobile? also wenn viren kommen sollten müssten sie zuerst an tmobile vorbei?

Ah. Nene.
Ich glaube da ist was falsch verstanden.
Mein Fehler ;)
Internet des Computers funktioniert nicht wenn ich das IPhone angeschlossen habe.
Sorry

Das klingt so, als würde das iPhone als Modem genutzt, aber Tethering ist wohl nicht verfügbar, wodurch keine Verbindungen zustandekommt. In den Netzwerkeinstellungen müsste das iPhone demnach als Modem aufscheinen. Eine Konfigurationsänderung diesbezüglich sollte das Problem beheben.

Also vorher ging ja alles. Und es wurde ja auch nichts verändert. Wenn nichts verbunden ist funktioniert beides.

Gruß

Zurück
Oben