Blumentopf1989
Commander
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 2.722
Moin,
letzte Nacht ca. 0 Uhr ist bei uns (im Osten von Hannover) das Kabelnetz komplett zusammengebrochen, auch das Kabelfernsehen ging nicht. Heute morgen um 6 Uhr ging alles (Beginn Homeoffice), um 10 Uhr war das Kabelnetz wieder zusammengebrochen, diesmal jedoch nur das Internet, Fernsehen ging. Also Störungsmeldung abgegeben, die meinten es liege am Router (ich teilte dem Menschen meine Skepsis diesbezüglich mit), ein neuer soll mir zugesendet werden. Ich setzte den Router auch zwischendurch auf den Werkszustand zurück, ohne Erfolg.
Später rief ich nochmals an, da mein Router nun eine blinkende Info LED hatte, zwischendurch komplett rot war. Nun stellte sich heraus, dass seit 12 Uhr eine Störung für meinen Bereich gemeldet worden war, also wurde wieder ein neues Ticket durch Vodafone geöffnet.
Nun zeigt mein Router seit 23:39 Uhr an, dass er mit dem Internet verbunden ist, wenn ich jedoch versuche in selbiges zu kommen gelingt dies nicht. Die Power LED am Router leuchtet durchgehend, also der Normalzustand wenn man eine Leitung hat.
Ich habe den Router auch schon neu gestartet, ohne Erfolg. Mein PC sagt mir auch, ich sei mit dem Internet verbunden.
letzte Nacht ca. 0 Uhr ist bei uns (im Osten von Hannover) das Kabelnetz komplett zusammengebrochen, auch das Kabelfernsehen ging nicht. Heute morgen um 6 Uhr ging alles (Beginn Homeoffice), um 10 Uhr war das Kabelnetz wieder zusammengebrochen, diesmal jedoch nur das Internet, Fernsehen ging. Also Störungsmeldung abgegeben, die meinten es liege am Router (ich teilte dem Menschen meine Skepsis diesbezüglich mit), ein neuer soll mir zugesendet werden. Ich setzte den Router auch zwischendurch auf den Werkszustand zurück, ohne Erfolg.
Später rief ich nochmals an, da mein Router nun eine blinkende Info LED hatte, zwischendurch komplett rot war. Nun stellte sich heraus, dass seit 12 Uhr eine Störung für meinen Bereich gemeldet worden war, also wurde wieder ein neues Ticket durch Vodafone geöffnet.
Nun zeigt mein Router seit 23:39 Uhr an, dass er mit dem Internet verbunden ist, wenn ich jedoch versuche in selbiges zu kommen gelingt dies nicht. Die Power LED am Router leuchtet durchgehend, also der Normalzustand wenn man eine Leitung hat.
Ich habe den Router auch schon neu gestartet, ohne Erfolg. Mein PC sagt mir auch, ich sei mit dem Internet verbunden.