• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Kommentar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du möchtest ja scheinbar etwas damit sagen: Mir fällt aber spontan auch ein anderer Grund ein
- Es wurde kopiert um Kosten zu sparen
oder
- bewusstes Stilmittel, um an das ältere Call of Duty zu erinnern

@über mir: wusste ich nicht - :) danke für den Hinweis

so kann man denn leuten auch das geld aus der tasche ziehen :D der bekommt ein Hut auf der bisschen mehr dreck im gesicht und zack Ghost ist fertig :D

Die werden wegen 18 Sekunden auch immens einsparen....Man Leute ^^
Denke mal eher das das als Stilmittel gedacht ist.

...bei Guttenberg und co. wars sicher auch nur ein Stilmittel.....manche reden sich auch alles schön.

Man kann auch nur immer alles Schlechte und Böse erkennen. Ein etwas differenzierterer Blick kann hinsichtlich auf solche Fanboy-Schlachten-Themen sicherlich nicht schaden.

Dass allgemein massig wiederverwendet wird, und das überall, fällt gewissen Leuten sehr sehr spät auf.
Tipp: Dass einige Spiele "Call of Duty" heißen, sollte ein Hinweis sein...

Stype schrieb:
[...]Denke mal eher das das als Stilmittel gedacht ist.

Kommt in meine Ruhmeshalle mit einem Kommentar eines GTAIV-Fanboys "mit patch 7 läuft das game super".

Ähm, mal eben nen Link zu nem Video in nen Thread reinhämmern bzw. damit eine Diskussionsgrundlage bilden zu wollen reicht ganz sicher nicht.

Da muss schon so einiges in Form von Text und Beitrag, etc. kommen.

P.S. Und ne aussagekräftige Überschrift ist es auch nicht gerade ... denn auch darauf wird hier wert gelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben