Kein LED bei der Gigabyte GeForce GTX 1080 Windforce OC 8G

Sonne300

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
4
Hey

mein Problem ist ich habe heute meine wunderschöne Gigabyte GeForce GTX 1080 Windforce OC 8G geliefert bekommen. :cool_alt:
ich habe alles installiert, die neuen Treiber, Grafikkarte angeschlossen wird angenommen kann zocken bis der Arzt kommt. Unendlich Power :)

NUR wäre das Problem nicht mit denn LED :( Es schaltet sich bei mir nichts an ._. GRAPHICS ENGINE geht nicht. Ich kriege keine Farbe, nicht mal Rot. Ich möchte aber gerne das meine Grafikkarte leuchtet, weil ich ein großes Sichtfenster habe.

ich habe dafür 530 euro gezahlt und verlange das die LEDS gehen -.- Hab ja noch 13 tage Widerrufsrecht :D

Hat jemand auch Probleme damit? Was soll ich machen?
Denn Treiber 390.65 habe ich schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert hat nichts gebracht. :freak:
 
hi, ich habe dein Grafikkarte im Website gelesen da steht kein LED und das ist normal ohne LED hm...
 
Sei doch froh das du keine Kirmes im PC hast o.O
 
Oh xDDDD Jetzt bin ich etwas sprachlos ^^''' Danke für die Info ;) :D Dachte das alle teuren Grafikkarten LED haben aber ist ja nicht so tragisch :P
Dann bastle ich mir was anderes schönes damit es bunt aussieht in meinen schönen Gehäuse :)
 
eben xD ja du kanns basteln. z.b RGB LED Lufter, RGB LED Streifen usw :D
 
Das mach ich. xDD hehe :D :) Danke nochmal und nachträglich wünsche ich dir ein frohes neues Jahr :D
 
Zurück
Oben