kein Maileingang mehr bei Web.de (weder App noch Outlook)

Erik07

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2024
Beiträge
13
Hallo,
am 7.10.2024 gegen 19 Uhr habe ich die letzte Mail in der Web.de App und in Outlook erhalten. Am Tag danach Login Probleme. Nachdem ich mich durch den Identifizierungsprozess geschleppt hab und eine Alternativ Adresse bei web.de hinterlegt war, konnte ich mein Passwort zurücksetzen. Trotzdem erhalte ich keine Mails. Bereits von meinem Firmenmailaccount eine Testmail an meine web,de Adresse geschickt, kommt nicht an.
Danke und viele Grüße
 
Moin
etwas in der Forumsuche hier recherchieren. Dies ist seitens Microsoft so gewollt. Vor einigen Tagen habe ich sogar einen Lösungsvorschlag diesbezüglich in einem anderem Thread geschrieben :)
 
MadDog schrieb:
Moin
etwas in der Forumsuche hier recherchieren. Dies ist seitens Microsoft so gewollt. Vor einigen Tagen habe ich sogar einen Lösungsvorschlag diesbezüglich in einem anderem Thread geschrieben :)
Wo hast Du das denn beschrieben. Bis 7.10. 19 Uhr habe ich Mails erhalten.
 
Sind wohl mehr Latrinenparolen, die hier geschrieben werden. Bei mir funktionieren sowohl GMX als auch Web.de problemlos über die iOS-App und Outlook.

Allerdings muss man bei GMX und Web.de (auch Gmail und Konsorten) sowohl den Abruf über Clients wie Outlook erlauben als auch eine Anwendungsspezifisches Kennwort vergeben.
 
Erik07 schrieb:
Bereits von meinem Firmenmailaccount eine Testmail an meine web,de Adresse geschickt, kommt nicht an.
Und welche Meldung bekommst Du? Oder wird sie als fehlerfrei verschickt angezeigt, nur nicht in Deinem Posteingang?
 
es gab doch eine Weiterleitung an eine Adresse, die ich nicht kenne. Wie kann sowas passieren ?
Weiterhin habe ich jetzt gerade auf meinem Laptop in Outlook viel weniger Mails als wenn ich mich direkt bei web.de einlogge. wie kriege ich die Mails in outlook rein ?
 
Zurück
Oben