Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Mauszeiger erkennbar bei WindowsXP Installation
Als ich heute Windows XP auf meinen PC klatschen wollte, musste ich ein komisches Problem feststellen - bei der Lizensvereinbarung konnte ich, obwohl meine Maus angeschlossen war, keinen Mauszeiger entdecken ! Somit konnte ich auch nicht auf " Ich stimmt mit [...] " klicken, weshalb ich die Installation nicht mehr fortsetzen kann.
Habe eine PS2 maus, die MX518.USB funzt leider nicht, ka warum.
Mit Tab, also den zwei entgegengesetzten Pfeilen links oben auf der Tastatur, kannst du zu den einzelnen Buttons springen. Du erkennst an dem gestrichelten Kasten, welcher Button gerade markiert ist.
Hast du einmal den benötigten Button, Checkbox usw. markiert kannst du auch mit den Pfeiltasten die einzelnen Elemente durchspringen. Um den Haken bei "ich stimme zu" zu setzen, muss du dann einfach so dort hin navigieren und mit der Leertaste oder Enter kannst du das Kreuzchen setzen. Dann wieder mit Tab zum OK Button navigiern, Enter und weiter gehts.
Im weiteren Verlauf der Installation sollte dann normal die Maus kommen.
Komisch, das habe ich gerade getestet und gemerkt, dass die Tastatur auch nicht mehr funktioniert. Naja, besser gesagt, sobald das Installationsprogramm läuft, funktioniert die Tastatur nicht mehr.. ins BIOS kann ich ohne Probleme gelangen.
Komisch, das habe ich gerade getestet und gemerkt, dass die Tastatur auch nicht mehr funktioniert. Naja, besser gesagt, sobald das Installationsprogramm läuft, funktioniert die Tastatur nicht mehr.. ins BIOS kann ich ohne Probleme gelangen.