kein platz für wiederherstellung von daten

rastafa

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1
hallo,

ich hab meine hauptfestplatte formatiert und danach war meine secundärfestplatte nicht mehr lesbar. wenn ich windows neu gestartet habe ist am anfang so in einem hellblauen screen diese daten überprüfung gekommen, die die darte kontrolliert. die daten meiner secundärfestplatte werden kontrolliert und dann werden sie wiederhergestellt, soweit sogut, aber dann steht bei jeder datei die wiedehergestellt wird, dass zuwenig speicherplatz für das wiederherstellen auf der festplatte vorhanden ist.

kann man das irgendwie beheben, sodass die festplatte wieder so hergestellt wird wie sie vorher war oder muss ich mit einem recovery programm die dateien einelt wiederherstellen?

ps: ich verstehe nicht ganz warum kein speicherplatz auf der festplatte vorhanden sein soll, da wenn eine datei wiederhergestellt wird die daten menge doch nicht größer wird, und nach meines wissens waren vor dem crash noch ca 3gb frei.

falls nötig: western digital 200gb, win xp prof

danke für die hilfe schon im voraus
 
Um Daten wiederherstellen zu können muss mindestens 10% des Laufwerkes frei sein. Kann es sein, das Dein System älter ist, als das was vorher installiert war, also z.B. eine CD ohne SP2 zur Installation benutzt wurde und Du auf dem Rechner bereits SP s installiert hattest? Dann wird die Platte wohl nicht richtig erkannt in der vollen Größe, also nur mit 128 GB, der Rest ist erst wieder nutzbar, wenn z.B. das SP installiert wird.
 
Zurück
Oben