Hallo,
ich kann aus unbekannten Gründen keinen Reconnect durchführen. Es handelt sich hierbei um folgenden Router: Multibox 7270 NGN.
Hier mal ein Screenshot.
![oRPr0.png oRPr0.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/249/249301-eccdc0a263d7d72c5018af3d3a703788.jpg?hash=7M3AomPX1y)
Manueller Reconnect funktioniert. Also ich renn nach unten, macht dat Ding aus, schalte es wieder ein und ich hab ne neue IP Adresse. Allerdings würde ich auch gerne mal am PC einen Reconnect durchführen und nicht immer quer durchs Haus rennen müssen.
Weiß hier jemand warum der Button in dem Screenshot ausgegraut ist?
MfG
ich kann aus unbekannten Gründen keinen Reconnect durchführen. Es handelt sich hierbei um folgenden Router: Multibox 7270 NGN.
Hier mal ein Screenshot.
![oRPr0.png oRPr0.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/249/249301-eccdc0a263d7d72c5018af3d3a703788.jpg?hash=7M3AomPX1y)
Manueller Reconnect funktioniert. Also ich renn nach unten, macht dat Ding aus, schalte es wieder ein und ich hab ne neue IP Adresse. Allerdings würde ich auch gerne mal am PC einen Reconnect durchführen und nicht immer quer durchs Haus rennen müssen.
Weiß hier jemand warum der Button in dem Screenshot ausgegraut ist?
MfG