Kein Reconnect möglich (Multibox 7270)

Seriox

Cadet 4th Year
Hallo,

ich kann aus unbekannten Gründen keinen Reconnect durchführen. Es handelt sich hierbei um folgenden Router: Multibox 7270 NGN.

Hier mal ein Screenshot.

oRPr0.png

Manueller Reconnect funktioniert. Also ich renn nach unten, macht dat Ding aus, schalte es wieder ein und ich hab ne neue IP Adresse. Allerdings würde ich auch gerne mal am PC einen Reconnect durchführen und nicht immer quer durchs Haus rennen müssen.

Weiß hier jemand warum der Button in dem Screenshot ausgegraut ist?

MfG

Sind in der FritzBox Zugangsdaten eingetragen?

Ja, Zugangsdaten sind eingetragen. Gibts denn auch ne andere Möglichkeit einen Reconnect durchzuführen? Würde nur ungern ne neue Firmware installieren, da es schonmal Probleme gab und Internet+Telefon ein paar Tage nicht funktionierten.

Die jetztige Firmware ist übrigens auf dem neuesten Stand.

Jdownloader hat nen vorkonfiguriertes reconnect Script für Fritzboxen

Sie ist baugleich zur AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 V3. Es sollte also möglich sein die originale AVM Firmware zu flashen, evtl. über Umwege:

http://rukerneltool.rainerullrich.de/

Damit sollte sich die Firmware flashen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
einmal kurz abstecken und schon hat man eine neue IP ;-)

Um die fileshare Restriktionen zu umgehen musst du entweder Geld locker machen, oder wenn du zu geizig dafür bist, die Box jedesmal ab- und wieder anstellen. Vorsicht. Fileshare Anbieter können dich wegen Umgehung ihrer AGB und verdacht auf urheberverletzung deinen Internetzugang sperren lassen.

Zurück
Oben