Hallo,
mein Reciever Telestar Diginova 10 HD+ empfängt seit 2 Wochen kein RTL HD, ARD HD, Sat1 HD, VOX HD,
RTL2 HD, N24 HD und einige öffentliche HD Sender nicht mehr.
Pro7 HD und Kabel1 HD, ZDF HD sind dennoch vorhanden.
Meine HD+ Karte ist bis Mai gültig. Automatischer Sendersuchlauf brachte zwar die Sender in die Liste, aber ohne empfang. Manueller Sendersuchlauf mit der richtigen Frequenz und Co. funktioniert auch nicht. Im Wohnzimmer, ebenfalls ein Diginova 10 HD+ funktionieren alle Sender problemlos.
Fehlernachricht:
Mein Receiver sowohl der im Wohnzimmer hängen am Selbel LNB und Schüssel von Kathrein.
Hat jemand eine Idee?
mein Reciever Telestar Diginova 10 HD+ empfängt seit 2 Wochen kein RTL HD, ARD HD, Sat1 HD, VOX HD,
RTL2 HD, N24 HD und einige öffentliche HD Sender nicht mehr.
Pro7 HD und Kabel1 HD, ZDF HD sind dennoch vorhanden.
Meine HD+ Karte ist bis Mai gültig. Automatischer Sendersuchlauf brachte zwar die Sender in die Liste, aber ohne empfang. Manueller Sendersuchlauf mit der richtigen Frequenz und Co. funktioniert auch nicht. Im Wohnzimmer, ebenfalls ein Diginova 10 HD+ funktionieren alle Sender problemlos.
Fehlernachricht:
Ihr Reciever empfängt leider kein oder ein zu schwaches Signal. Überprüfen Sie bitte, ob ihr Receiver korrekt an die Satelitenanlage angeschlossen wurde und/oder, ob Ihre Satelitenantenne richtig ausgerichtet ist.
Mein Receiver sowohl der im Wohnzimmer hängen am Selbel LNB und Schüssel von Kathrein.
Hat jemand eine Idee?