sleepy2016
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 97
Hallo zusammen,
ich besitze einen älteren HP Photosmart 5520e. Ich nutze diesen unter Windows 10 Pro 20H2. Bisher konnte ich bequem über die HP Smart App mit diesem Scannen. Seit dem letzten Update der App aber nicht mehr. Es zeigt immer die Meldung im Anhang. Mein Schwiegervater hat bei einem OfficeJet Pro der 8600 Reihe das gleiche Problem. Deinstallation der App, Treiber etc und Neuinstallation haben das Problem nicht gelöst. Das auffällige ist eben, dass das Problem erst mit der neuesten Version der App auftritt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder gar einen Lösungsansatz?
ich besitze einen älteren HP Photosmart 5520e. Ich nutze diesen unter Windows 10 Pro 20H2. Bisher konnte ich bequem über die HP Smart App mit diesem Scannen. Seit dem letzten Update der App aber nicht mehr. Es zeigt immer die Meldung im Anhang. Mein Schwiegervater hat bei einem OfficeJet Pro der 8600 Reihe das gleiche Problem. Deinstallation der App, Treiber etc und Neuinstallation haben das Problem nicht gelöst. Das auffällige ist eben, dass das Problem erst mit der neuesten Version der App auftritt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder gar einen Lösungsansatz?