F
Fantom
Gast
Hallo ich habe ein PC mit einem RAID1. Auf dem RAID sind Ordner die ich im Netzwerk freigeben will. Ich habe auch auf dem Win7 wo das RAID1 drauf ist mehrere Benutzer angelegt und jeder hat ein Passwort gekriegt. Die Ordner habe ich freigegeben indem ich auf Eigenschaften\Freigabe\Erweiterte Freigabe geklickt habe ein Häckchen beim Ordner freigeben gemacht habe und unter Berechtigungen den jeweiligen Benutzer Vollzugriff eingestellt habe. Auch unter Eigenschaften\Sicherheit habe ich jedem Benutzer Vollzugriff eingestellt.
Nun ich kann auf die Ordner vom Netzwerk aus zugreiffen, also jeder Benutzer kann nur auf dem ihm zugewiesenen Ordner zugreiffen (so wie es sein soll) aber er kann da vom anderen Computer nichts draufkopieren. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, das müßte doch jetzt funktionieren.
Unter Erweiterte Freigabeeinstellungen ist auch Netzwerkerkennung eingeschaltet, Datei und Druckerfreigabe aktiviert, Freigabe des Öffentlichen Ordners aktiviert, Kennwortgeschütztes Freigben aktiviert,
Hat jemand noch einen Rat was ich übersehen habe. Danke schon im vorraus.
Nun ich kann auf die Ordner vom Netzwerk aus zugreiffen, also jeder Benutzer kann nur auf dem ihm zugewiesenen Ordner zugreiffen (so wie es sein soll) aber er kann da vom anderen Computer nichts draufkopieren. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, das müßte doch jetzt funktionieren.
Unter Erweiterte Freigabeeinstellungen ist auch Netzwerkerkennung eingeschaltet, Datei und Druckerfreigabe aktiviert, Freigabe des Öffentlichen Ordners aktiviert, Kennwortgeschütztes Freigben aktiviert,
Hat jemand noch einen Rat was ich übersehen habe. Danke schon im vorraus.