A4lex
Lt. Junior Grade
Vorgeschichte
Vor kurzem habe ich ein DVD Player gekauft einen Thomson. Als feature gabs einen HDMI Ausgang, da ich den Samsung Syncmaster 940MW habe, der einen HDCP Verschlüsselten DVI eingang hat wollte ich das prompt ausprobieren.
Mit einem HDMI Kabel und einem HDMI zu DVI Adapter.
So, ich hab folgendes Problem:
Ich hab alles angeschlossen und wollte ne DVD gucken und nach ca 3 sek hatte ich kein Bild mehr.
In dem Menü von dem Player kann man die verschieden Modi auswählen von 546p bis 1080i.Ich habe alles durchprobiert und das Problem war das gleiche.
Jedoch wenn ich die DVD herausnehme und nur den ONScreen vom DVD Player habe kann ich das Signal empfangen. Also liegt es nicht am Kabel.
Am Fernseher kann ich soweit ich weiß keine Einstellung vornehmen.
Ein guter Rat wäre hilfreich, die Kabel und das Gerät waren ziemlich teuer
Ich danke euch im vorraus und wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende!
Vor kurzem habe ich ein DVD Player gekauft einen Thomson. Als feature gabs einen HDMI Ausgang, da ich den Samsung Syncmaster 940MW habe, der einen HDCP Verschlüsselten DVI eingang hat wollte ich das prompt ausprobieren.
Mit einem HDMI Kabel und einem HDMI zu DVI Adapter.
So, ich hab folgendes Problem:
Ich hab alles angeschlossen und wollte ne DVD gucken und nach ca 3 sek hatte ich kein Bild mehr.
In dem Menü von dem Player kann man die verschieden Modi auswählen von 546p bis 1080i.Ich habe alles durchprobiert und das Problem war das gleiche.
Jedoch wenn ich die DVD herausnehme und nur den ONScreen vom DVD Player habe kann ich das Signal empfangen. Also liegt es nicht am Kabel.
Am Fernseher kann ich soweit ich weiß keine Einstellung vornehmen.
Ein guter Rat wäre hilfreich, die Kabel und das Gerät waren ziemlich teuer
Ich danke euch im vorraus und wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende!
Zuletzt bearbeitet: