blizzard3008
Lieutenant
Hallo Miteinander,
ich bin ab verzweifeln.
Ich komme nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und ich kriege keinen Sound außer über den per HDMI angeschlossenem Fernseher.
Was für Audioausgabe Medien sind vorhanden?
HDMI -> Monitor (Kein Sound)
HDMI -> Fernseher (Sound)
Asus Xonar DGX (PCI-E) -> Kein Sound über Lautsprechersystem oder Headset.
Lioncast LX55 (USB Headset) -> Kein Sound sowohl über das USB wie auch über die Xonar.
Das Headset quergetestet und funktioniert per USB oder klinke am vorhandenem 2. Laptop.
Was hab ich probiert?
Und ich krieg es nicht gebacken, es gibt keine Treiber-Fehler, Eine möchtegern Sound-Ausgabe wird auch angezeigt bei dem ausgewählten Sound ausgaben. .
Gerätemanager: Keine Fehleranzeige
Windows 10 Sound Einstellungen:
(Der schwarze Balken bewegt sich je nach Sound) Volumen 100%
Aktuelle Einstellung mit Headset und man sieht das der Pegel aktiv ist.
HILFE!
Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte an Informationen bitte schreibt mir :-)
ps. der Fenseher wird nicht als HDMI angezeigt da ich den abgezogen habe um das nochmal zu testen das es irgendwie da dran lag.
ich bin ab verzweifeln.
Ich komme nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und ich kriege keinen Sound außer über den per HDMI angeschlossenem Fernseher.
Was für Audioausgabe Medien sind vorhanden?
HDMI -> Monitor (Kein Sound)
HDMI -> Fernseher (Sound)
Asus Xonar DGX (PCI-E) -> Kein Sound über Lautsprechersystem oder Headset.
Lioncast LX55 (USB Headset) -> Kein Sound sowohl über das USB wie auch über die Xonar.
Das Headset quergetestet und funktioniert per USB oder klinke am vorhandenem 2. Laptop.
Was hab ich probiert?
- Soundkarten treiber neuinstalliert. Sowohl die Xonar wie auch das USB Headset
- Windows Update gezogen (Fehler bestand vor dem aktuellen Mai.19 und besteht weiterhin mit dem aktuellem Mai.19)
- PC zurück gesetzt mit Einstellungen behalten.
Und ich krieg es nicht gebacken, es gibt keine Treiber-Fehler, Eine möchtegern Sound-Ausgabe wird auch angezeigt bei dem ausgewählten Sound ausgaben. .
Gerätemanager: Keine Fehleranzeige
Windows 10 Sound Einstellungen:
(Der schwarze Balken bewegt sich je nach Sound) Volumen 100%
Aktuelle Einstellung mit Headset und man sieht das der Pegel aktiv ist.
HILFE!
Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte an Informationen bitte schreibt mir :-)
ps. der Fenseher wird nicht als HDMI angezeigt da ich den abgezogen habe um das nochmal zu testen das es irgendwie da dran lag.