Ich habe auf einmal keinen Sound mehr nach dem ich von einer Lan nach hause gekommen bin. Das einzige was ich verändert habe ist das mein Bildschirm wieder über DVI statt HDMI angeschlossen ist. Das Soundsymbol in der Windows-leiste hat einfach einen X neben dem Lautsprecher und wenn ich mit der Maus drüber gehe sagt er mir keine lautsprecher angeschlossen. Wenn ich drauf klicke will er die Problem Behandlung starten entweder für mein G930 Headset was per USB angschlossen ist oder für Realtek High Defintion Audio beides läuft auf Fehler. Wenn ich auf Wiedergabegerät gehe zeigt er mir nichtmal diesen grünen Pegel neben den geräten an brauche dringend hilfe. Die Dienste habe ich bereits neu gestartet ebenso verschiedene Treiber deinstalliert und installiert. Was zudem auch komisch ist ich weiß nicht ob es was mit meinem Problem zutun hat er sagte mir auf der Lan das mein Windowslizenz abgelaufen ist nun kommt diese Meldung nicht mehr und er sagt in der Systemsteuerung ganz normal das mein Windows aktiviert oder aktiv ist. Hier ein Video : https://www.youtube.com/watch?v=db_6K5033E8 Brauche dringend Hilfe leute ich suche echt seid Tagen aber finde keine Lösung.! PS: was ich komisch finde ist das er diese grünen Pegel die unter Wiedergabegeräten nicht anzeigt rechts danneben und ich meine Wiedergabegeräte weder deaktivieren noch auf standard wechseln kann. Da passiert nichts wenn ich darauf drücke finde ich etwas komisch.
Mein System.
AMD Ryzen 5 1600 WRAITH 3400 AM4 BOX
Asus PRIME B350-PLUS B350
D416GB 2133-14 Viper4 XMP2.0 1.2V K2 PAT
Windows 10
GTX 970
Mein System.
AMD Ryzen 5 1600 WRAITH 3400 AM4 BOX
Asus PRIME B350-PLUS B350
D416GB 2133-14 Viper4 XMP2.0 1.2V K2 PAT
Windows 10
GTX 970