Hey,
froh das endlich mit dem Computer alles läuft aber der Sound fehlt noch.
Unten rechts habe ich das legendäre rote X vor dem Lautsprechersymbol.
Wenn ich dort raufklicke wird das Problem gesucht und mir wird diese Meldung angezeigt "Das Peripheriegerät ist anscheinend nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Anschluss. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, um den Vorgang abzuschließen."
Fehlermeldung: Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen
Das Peripheriegerät ist anscheinend nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Anschluss. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, um den Vorgang abzuschließen.
-Geräte sind angeschlossen
-treiber installiert
Wenn ich auf die Fehlersuche von Windows zugreife, sagt er mir dass, die Geräte nicht angeschlossen sind.
Irgendwelche Ideen?
froh das endlich mit dem Computer alles läuft aber der Sound fehlt noch.
Unten rechts habe ich das legendäre rote X vor dem Lautsprechersymbol.
Wenn ich dort raufklicke wird das Problem gesucht und mir wird diese Meldung angezeigt "Das Peripheriegerät ist anscheinend nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Anschluss. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, um den Vorgang abzuschließen."
Fehlermeldung: Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen
Das Peripheriegerät ist anscheinend nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Anschluss. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, um den Vorgang abzuschließen.
-Geräte sind angeschlossen
-treiber installiert
Wenn ich auf die Fehlersuche von Windows zugreife, sagt er mir dass, die Geräte nicht angeschlossen sind.
Irgendwelche Ideen?
Zuletzt bearbeitet: