Kein Ton bei Samsung P35

fooke1

Newbie
Hallo Forengemeinde!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Folgendes Problem:
Ich habe einen alten Samsung P35 Laptop formatiert und Windows XP Sp3 installiert.
Jetzt fehlt mir aber der Treiber für die Soundcard und die Grafikkarte (beide werden im Hardwaremanager mit einem gelben Fragezeichen aufgeführt). Die Grafikkarte scheint jedoch korrekt zu arbeiten. Die Soundkarte sagt allerdings gar nichts. Die Nummer der Soundkarte ist:
PCI\VEN_8086&DEV_24C5&SUBSYS_C00C144D
Habe schon mit Driver Identifier nach Treibern gesucht. Die die gefunden wurden konnte ich jedoch nicht installieren.
Google suche nach den Treibern war ohne erfolg fand immer nur tote Links...
Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank schon jetzt!

Um dieses Thema wieder aufzuwärmen...
Ich stehe vor dem gleichen Problem... jedoch gibt es auf der Samsung seite das P 35 nicht mehr ...zumindest finde ich es nicht mehr... der Link ist tot.. und sonst finde ich, wie der ersteller des Themas, auch nichts brauchbares... bei mir gibt das Notebook auch keinen Sound von sich und weiter ist auch die Grafikkarte nicht richtig installiert... Ich habe viele Treiber versucht... und alle haben fehlermeldungen ausgespuckt... wie komme ich weiter ? das notebook mache ich eigentlich nur für meinen kleinen Bruder zurecht... und für ihn reicht die Leistung erstmal aus, also wäre es schön dieses altes teil zum laufen zu bekommen ;D Danke schonmal

Zurück
Oben