Kein Ton bei Wiedergabe von MP3 Datei am PC...

sir duke 23

Cadet 4th Year
Hallo Community,

hab folgendes Problem...

Hab das Mainboard MSI P45 Neo - F.
Als Betriebssystem hab ich WIN XP Sp 2 installiert. Wenn ich nun eine Audio-Datei abspielen will kommt nur Stille... über die Lautsprecher... Wenn ich das Kabel versuche anderweitig einzustecken kommt der "Automatische Pop-Up-Dialog" . In diesem kann ich einstellen was ich gerade angeschlossen habe. Ich wähle dazu dann "Audioausgang" an. Zur Überprüfung ist im linken Fenster eine Play-Taste. Wenn ich diese drücke kommt so ein Art Test-Sound, der tadellos funktioniert...

Wenn ich dann wieder eine MP3 - Datei über den WMP laufen lasse, höre ich gar nichts... Was könnte das sein? Steh evtl. bissel auf´m Schlauch... Helft mir runterzukommen... ;-)

Thanks...

my.php

Genau das gleiche Problemm hatte ich auch, du musst einfach den Soundtreiber neuinstallieren.

Das komische ist aber, das über das MSI - Programm der Ton abgespielt wird, sprich hörbar ist... Wenn ich irgendein System-Ton oder eine MP3 Datei abspiele die Lautsprecher stumm bleiben... Kann es sein das irgendwas deaktiviert ist?

@bundy1

welches Mainboard hast du? Ist bei deinem Mainboard die Soundkarte auch onboard?

Problem gelöst...

Soundkartentreiber neuinstalliert, jetzt hör ich auch was... ;-)

Zurück
Oben