Kein Ton mehr

Flotti97

Cadet 1st Year
BeitrÀge
12
Hallo Computer Freunde haha đŸ«Ł
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich keinen Ton mehr habe -.- ich habe ALLES versucht. Neues Windows, alle Treiber Aktualisiert es geht einfach nicht. Der pc erkennt die Kopfhörer, aber es kommt kein Ton mic funktioniert. ABER wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer verbinde, geht es auch nicht, aber wenn ich bei Discord ein Anruf starte dann steht RTC- Verbindet dann dauert das etwas und dann bin ich verbunden und dann habe ich komischerweise Ton aber der Ton ist in einer sehr schlechten QualitÀt. Sobald ich den Anruf beende, habe ich auch kein Ton mehr..
ich hoffe jemand kennt sich aus und weis wie ich das Problem beheben kann.
Liebe geĂŒĂŸe und Frohe Weihnachten 🙃

AnhÀnge

• image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 85
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Bully49
Herzlich willkommen im Forum!

Langes "RTC verbindet" ist bei discord nicht ungewöhnlich. Die haben immer mal wieder probleme mit ihren Servern.
In der Regel kannst du da nichts machen.

Welche Kopfhörer benutzt du und wie hast du sie an den Computer angeschlossen?

FĂŒr die Zukunft:
Bitte nicht den Bildschirm abfotografieren. Du kannst mit Windowstaste + Shift + S sehr einfach Screenshots erstellen und diese dann mit STRG+V hier im Forum einfĂŒgen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: nutrix, Flotti97 und Bully49
|Moppel| schrieb:
Bitte nicht den Bildschirm abfotografieren. Du kannst mit Windowstaste + Shift + S sehr einfach Screenshots erstellen und diese dann mit STRG+V hier im Forum einfĂŒgen.
Du warst schneller. Gerade wollte ich das auch sagen ...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: nutrix und Flotti97
|Moppel| schrieb:
Herzlich willkommen im Forum!

Langes "RTC verbindet" ist bei discord nicht ungewöhnlich. Die haben immer mal wieder probleme mit ihren Servern.
In der Regel kannst du da nichts machen.

Welche Kopfhörer benutzt du und wie hast du sie an den Computer angeschlossen?

FĂŒr die Zukunft:
Danke fĂŒr deine Antwort.

Ich habe Kabel Kopfhörer die ich mir mal bei Amazon bestellt hatte. Ich habe es auch schon mit anderen Kopfhörer versucht, keine Chance đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž meine Bluetooth Kopfhörer das sind AirPods Pro. Ich habe mir ein Gaming Headset ausgeliehen vom Kollegen auch mit Bluetooth, und da war auch das Problem das erst kein Ton gekommen ist, NUR wenn ich ein Anruf gestartet habe bei Discord dann hatte ich im Spiel ĂŒberall ( Schlechten Ton ) sobald ich aufgelegt habe KEINEN Ton mehr gehabt. Was mir auch gerade eingefallen ist wo ich mir Windows neu gemacht hatte, habe ich die ( Kabel Kopfhörer ) An geschlossen da ging alles ohne Probleme. Nach einem Neustart ging dann nichts mehr -.-

Discord geht ja alles. das Problem was ich ja habe ist, das der Ton allgemein nicht funktioniert, sondern nur wenn ich bei discord ein Anruf starte. Discord ist alles super.
Liebe GrĂŒĂŸe

Schau mal welche GerÀte du in Windows zugelassen hast und was dein Standardwert ist.
Du bist immer ĂŒber bt verbunden?

Azghul0815 schrieb:
Dann schau iwn Windows.
ErgÀnzung ()

LugiBetrugi schrieb:
Schau mal welche GerÀte du in Windows zugelassen hast und was dein Standardwert ist.
Du bist immer ĂŒber bt verbunden?
aktuell bin ich ĂŒber Bt verbunden jaa. weil es anders nicht funktioniert. mit kabel geht es GARNICHT.

AnhÀnge

• Screenshot 2024-12-23 170625.png
    Screenshot 2024-12-23 170625.png
    155,9 KB · Aufrufe: 19

AnhÀnge

• Screenshot 2024-12-23 182207.png
    Screenshot 2024-12-23 182207.png
    4,3 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot 2024-12-23 182153.png
    Screenshot 2024-12-23 182153.png
    6 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot 2024-12-23 182137.png
    Screenshot 2024-12-23 182137.png
    3,6 KB · Aufrufe: 15
@Azghul0815 Also ich nicht đŸ«ŁđŸ˜‚ ich weis wie man den pc an macht und damit spielen kann/ Arbeiten kann. Alles andere bin ich raus. Ich lasse sowas immer machen aber jetzt vor Weihnachten ist etwas schwierig 😂

ZurĂŒck
Oben