Kein Ton nach installation von Vista auf das Macbook

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo habe Gestern auf mein Mac book Vista über BootCamp installiert,nun habe ich kein Ton!

Bitte um Hilfe

alle treiber von der leopard cd installiert? ton überhaupt mittels der lautstärketasten angemacht? :)

Also habe es vor zwei Tagen gekauft,angemacht und losgelegt!

Das das BootCamp genutzt und Vista drauf gemacht!

Und das nutze ich zur Zeit!

Soll ich jetzt die Mac os Cd während Vista läuft einlegen?
---------------------
Wäre es auch möglich nur Vista zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
vista braucht die treiber von der osx cd. einfach wenn vista läuft den installer von der leopard cd starten. steht alles auch in der bootcamp installationsanleitung - die sollte man schon lesen.

wer soll dir vorschreiben, wie du dein macbook nutztß wenn du es nur für vista nutzen willst, dann ist dir zwar das unverständnis der meisten apple-nutzer sicher, aber niemand wird dich davon abhalten ;-)

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Klar komme halt einfach mit Vista besser klar ,und habe mir das MacBook gekauft eweill es einfach so ein genailes Design ist!

Werde es mal testen!
---------------------
Noch eine andere Frage wie kann ich das at zeichnen auf der tastatur holen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
unter osx ist das @ unter alt+L zu finden. unter windows ist es wie gehabt auf der q taste

Zurück
Oben