paukerface
Ensign
Hallo und Gruß an die Gemeinde!
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich von meiner Version 1709 keine Updates mehr installieren kann.
Meine Hardware: Dell Inspiron 17 3737, Core i5- 4200 U, 6 GB RAM, Samsung SSD 256 GB EVO.
Windows versucht ein Update auf Version 1803, mit dem Ergebnis, dass das Update nicht installiert werden kann.
Also habe ich mir die Version 1803 auf einen USB-Stick geladen.
Überprüfung der Hardware: CPU, Arbeitsspeicher, Speicherplatz alles okay.
Installation startet und läuft proplemlos bis 100% durch.
Dann wird nach Updates gesucht, anschließend erscheint die Meldung, dass Windows nicht installiert werden kann.
Es erscheint die Fehlermeldung 0xc 1900201.
Auch version 1903 lässt sich nicht installieren.
Ich bekomme bei beiden Versionen auch keine Möglichkeit der Neuinstallation.
Ich hatte Avira installiert, aber wieder gelöscht, da ich schon einmal Probleme mit Updates hatte.
Zusätzlich habe ich Avira registry cleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen.
Im Netz habe ich viele Problemursachen gefunden. Mal ist es die CPU, mal die SSD, mal ...
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ich habe mir jetzt die Version 1903 auf DVD gebrannt, möchte aber eine Neuinstallation vermeiden, da man von der Version 1903 auch nicht nur Gutes liest!
Danke und Gruß!
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich von meiner Version 1709 keine Updates mehr installieren kann.
Meine Hardware: Dell Inspiron 17 3737, Core i5- 4200 U, 6 GB RAM, Samsung SSD 256 GB EVO.
Windows versucht ein Update auf Version 1803, mit dem Ergebnis, dass das Update nicht installiert werden kann.
Also habe ich mir die Version 1803 auf einen USB-Stick geladen.
Überprüfung der Hardware: CPU, Arbeitsspeicher, Speicherplatz alles okay.
Installation startet und läuft proplemlos bis 100% durch.
Dann wird nach Updates gesucht, anschließend erscheint die Meldung, dass Windows nicht installiert werden kann.
Es erscheint die Fehlermeldung 0xc 1900201.
Auch version 1903 lässt sich nicht installieren.
Ich bekomme bei beiden Versionen auch keine Möglichkeit der Neuinstallation.
Ich hatte Avira installiert, aber wieder gelöscht, da ich schon einmal Probleme mit Updates hatte.
Zusätzlich habe ich Avira registry cleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen.
Im Netz habe ich viele Problemursachen gefunden. Mal ist es die CPU, mal die SSD, mal ...
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ich habe mir jetzt die Version 1903 auf DVD gebrannt, möchte aber eine Neuinstallation vermeiden, da man von der Version 1903 auch nicht nur Gutes liest!
Danke und Gruß!