kein Win 10 für mein Medion Akoya E1312?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoshi1982

Commander
Ich hab mein Medion Akoya E1312 nun mit Win7 Professional 32bit ausgestattet, in der Hoffnung darauf Win 10 ausprobieren zu können, aber es kommt dieses kleine Update Symbol nicht, obwohl das Win 7 auf dem aktuellsten Stand von gestern ist. Kann jemand sagen wieso? Auf meinem heimischen PC hab ich das Update Zeichen seit etlichen Tagen mit Win 7 Ultimate 64bit. Woran liegt es, dass ich das auf dem Medion Akoya E1312 nicht hab?

So sind die Daten, das sollte doch kein Problem sein:

Produkt Medion Akoya Mini E1312
Prozessor AMD Sempron 210U (1,60 GHz)
Grafik-Karte Radeon X1250
Arbeitsspeicher 2.048 MByte
Display: Größe 11,6 Zoll
Display: Auflösung 1.366 x 768 Pixel
HDD: Größe 64 GByte SSD

Bei mir ist es als optionales Update....habe ich nicht installiert. Wozu auch, das mit der "Reservierung" ist der größte Bullshit. Wenn 10 draußen ist, dann probiere es einfach aus.

Ich kenne kein Prüftool dafür. Voraussetzung sind 20GB HDD, 1GB RAM und 1GhZ CPU. Das hab ich alles locker erfüllt, darum bin ich irgendwie verwundert.

Liegt sicherlich nicht an deiner Hardware!
Wird noch kommen, keine Sorge...

Wenn ich mich recht erinnere ist das von dir gesuchte Icon nur quasi die Weiterleitung zur Reservierung von Windows10 zum Releasedate, mehr auch nicht.

Aber die Reservierung geht nur über dieses Icon daher nervt das gerade. Der Key ist definitiv legal und okay daran liegt es nicht

Doch liegt an der hardware habe auch älteren lappi mit 2*1,6ghz 4gb ram, 500gb hdd und win 8 und 10 geht nicht weil der cpu ein befehlssatz fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.