• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Zoll mehr bei thehut, zavvi und sendit?

Bitch Pudding

Banned
Hi

Folgende Info ist auf dudeins.de zu finden:

"Es gibt schöne Neuigkeiten. Es gibt kein Zollrisiko mehr bei thehut.com, zavvi.com und sendit.com!
Alle Spiele über der Zollgrenze (26,30€) werden nun direkt aus dem englischen Festland verschickt. Was bedeutet das für euch?"

Stimmt das? Finde keinen Quelle zu dieser Aussage... Clever wäre es alle mal. Thehut etwa nimmt nur 1 Pfund für den Versand und die Preise beinhalten die VAT. Bei Amazon.co.uk muss man bei einer Bestellung gut 8 Pfund für VAT und Versand drauf knallen...

Naja,
wenn ads Packet vom Zoll sichergestellt wird, erstatet dir zavvi das mit einem Gutschein:)

Bei Zavvi und TheHut steht aber immer noch:

Will I be charged customs and import charges?

Any customs or import duties are charged once the parcel reaches its destination country. These charges must be paid by the recipient of the parcel.

Unfortunately, we have no control over these charges, and cannot advise what the cost may be (customs policies and import duties vary widely from country to country).

You may wish to contact your local customs office for current charges before you order, so you are aware of any applicable charges before placing your order with us.

Also würd ich mich darauf mal nich verlassen.

Also die Preise in England sind ja echt mal in Ordnung!
Wenn man das mal mit DE oder AUT vergleicht wo man 60 bis 70 für sowas hinlegen muss freut mich das natürlich ungemein das sich in der Hinsicht was tut dann bekommt man die Games ja noch günstiger :D