Kein zugriff auf das Google-Konto

CrimsoN3.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
372
Grüße, Freunde der Sonne,

ich habe sehr nerviges Problem mit einem Alten und neuen Smartphone von Kunde.

Meine Kunden haben ein altes Samsung S5 Neo wo sich das Display verabschiedet hat. Alles halb so wild haben ein neues Motorola G54 gekauft und wollen das es einrichte, haben auch die Anmeldedaten . Nun gebe ich das alles in neue Handy ein und BÄM bestätigte das auf dem alten Handy. Was ja nicht da das Display mehr als Tot ist, leider haben die Kunden auch keine Handynummer oder ihre Gmail-Adresse hinterlegt. Dann will ich mich in Chrome, Firefox oder MS Edge bei Google anmelden bedauerlicherweise da dasselbe....

Hat jemand von euch noch einen Tipp wie ich das hinbekomme, da ich gern meinen Kunden weiter Hefen möchte

MFG und danke schonmal !
 
Kann eigentlich nicht sein. Wenn das neue Handy die alte SIM hat, muss das gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Sollte auch mit SMS gehen. Die Nummer ist ja die gleiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Firefly2023 schrieb:
Kann eigentlich nicht sein. Wenn das neue Handy die alte SIM hat, muss das gehen.
Ne du das habe ich alles getestet !
Habe auch antwort von Google Support geschrieben auch können nicht helfen.
 
CrimsoN3.0 schrieb:
keine Handynummer
Ahja.

Verstehe nicht wie das Konto eingerichtet wurde.

Warum sollte auf dem Handy eine bestätigung erfragt werden, wenn gar kein Handy hinterlegt wurde?

Zeig mal einen Screenshot.
 
Danke erstmal für Antworten, der Kunde hat nicht mal seinen richten Namen in seine Konto abgeben.

Habe mich mit ihm beschossen das wie ein neuen Konto machen. Doch diesmal bekommt er allen Daten von mir mit.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben