Hi Leute,
hab ein Problem mit ner externe Festplatte von nem Bekannten (MS-Tech External Storage Case LU-255) .
Mein Rechner erkennt sie, aufm Arbeitsplatz wird sie auch angezeigt, aber
wenn man drauf zugreifen möchte (per Doppelklick
) passiert nichts, sie lädt und lädt, bis zu ner Fehlermeldung erscheint.
Da ich das Teil erst heute erhalten habe und bis jetzt noch nicht weiß was überhaupt mit ihr angestellt wurde, meld ich mich später nochmal, wenn ich den Typen erreicht habe.
Bis jetzt hab ich nur nen Quicktest (von fast zwei Stunden) mit dem "Western Digital Data LifeGuard Diagnostics" laufen lassen. Ergebniss:
Test Option: QUICK TEST
Model Number: TOSHIBA MK2018GAP
Serial Number: N/A
Firmware Number:
Drive Type: USB
Capacity: 20.00 GB
SMART Status: Not Available
Test Result: FAIL
Test Error Code: 08-Too many bad sectors detected !
Test Time: 17:47:21, June 20, 2005
Da ich selbst leider kein besonderes Computergenie bin und bisher auch keine Erfahrung mit Datenrettung gemacht habe, hoffe ich auf eure Hilfe.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hab ein Problem mit ner externe Festplatte von nem Bekannten (MS-Tech External Storage Case LU-255) .
Mein Rechner erkennt sie, aufm Arbeitsplatz wird sie auch angezeigt, aber
wenn man drauf zugreifen möchte (per Doppelklick
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Da ich das Teil erst heute erhalten habe und bis jetzt noch nicht weiß was überhaupt mit ihr angestellt wurde, meld ich mich später nochmal, wenn ich den Typen erreicht habe.
Bis jetzt hab ich nur nen Quicktest (von fast zwei Stunden) mit dem "Western Digital Data LifeGuard Diagnostics" laufen lassen. Ergebniss:
Test Option: QUICK TEST
Model Number: TOSHIBA MK2018GAP
Serial Number: N/A
Firmware Number:
Drive Type: USB
Capacity: 20.00 GB
SMART Status: Not Available
Test Result: FAIL
Test Error Code: 08-Too many bad sectors detected !
Test Time: 17:47:21, June 20, 2005
Da ich selbst leider kein besonderes Computergenie bin und bisher auch keine Erfahrung mit Datenrettung gemacht habe, hoffe ich auf eure Hilfe.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: