Kein Zugriff auf iPhone - keine Wiederherstellung möglich

fredfrost

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
184
Hallo,

Bitte lacht nicht bei der Geschichte die ich euch jetzt erzähle, ich schäme mich selber für meine Dummheit.

Heute habe ich meinen iPhone Code geändert, habe ihn mir aber nicht großartig gemerkt. Dadurch das mein iPhone (iPhone 6s Plus) Touch ID besitzt ist mir auch erstmal nicht aufgefallen, dass ich den Code vergessen habe. Dann ist aber Touch ID einige Male fehlgeschlagen, woraufhin ich den Code eingeben musste.
Mir war natürlich sofort klar, dass ich mein iPhone zurücksetzen muss. Das habe ich dann auch über iCloud versucht, allerdings war mein iPhone im Flugmodus, weshalb es nicht mit dem Internet verbunden war und somit auch nicht zurückgesetzt werden konnte.
Danach habe ich mein iPhone an den PC angeschlossen und habe Home- und Standby-Taste lange gedrückt gehalten, um in den Wartungsmodus zu kommen. In iTunes habe ich dann auch die Wiederherstellung eingeleitet. Da iPhones aber die Wiederherstellung nach 15 Minuten abbrechen und sich neustarten, mein Internet aber 36 Minuten braucht um das Softwareupdate herunterzuladen, kann ich auch über diesen weg mein iPhone nicht zurücksetzen.

Wisst ihr irgendeinen Weg, wie ich wieder an mein iPhone herankomme?

LG TorXo
 
Netter Versuch. Ich unterstelle dir nichts aber das ist nicht möglich. Entweder es ist korrekt im Wiederherstellungsmodus oder nicht und dann ist es auch Wurscht wie lange das braucht. Im DFU-Modus ist es erst recht egal.

Wenn du "Mein Iphone suchen" aktiviert hast, ist es eh nur noch ein teurer Briefbeschwerer, denn ohne Code, kommst du nicht mehr dran.
 
Du kannst den Flugmodus doch auch ohne dein passwort abschalten?
Solange du deine apple id noch weisst ist doch alles kein problem.
 
Wenn du alles gemacht hast was auf der apple hp steht dann ruf den support an. Die werden dir weiterhelfen.
 
Der Download läuft weiter, lass ihn doch einfach laufen und versetze dein iPhone einfach wieder in den Wartungsmodus.
Oder benutze einfach ein Backup als Wiederherstellungspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Die Software wird im Hintergrund heruntergeladen, erst danach greift ITunes auf dein iphone zu und überspielt.

Gehe in den DFU!!!-Modus. Wie das geht, findest du im Netz. Wenn das nicht geht, bleibt nur der Support.
 
@Moho1987

Ich probiere das nochmal. Bisher hat iTunes den Download dann immer neu gestartet.
 
dann machste was falsch...

wenn der download läuft, einfach iphone abziehen

wenn der download fertig ist, iphone wieder anschließen und wiederherstellen
 
Habe es jetzt endlich geschafft. Backup konnte ich auch draufladen. Alle Daten sind wieder da:)

Danke für die kompetente Hilfe.

LG TorXo
 
Zurück
Oben