HI
hab da ein riesen großes Problem!!!
Habe keinen ZUgriff auf meine d Partition, es lief die ganze zeit wunderbar,
Bis gestern. Da kommt die Meldung "Der Datenträger D ist nciht formatiert. Soll er Formatiert werden JA oder Nein?"
Auf dieser Partition sind sehr wichtge Daten drauf es sind ca. 30 GB.
Hab schon mit Rescue and Recovery teilweise die Files wiederherstellen können.
Allerdings hab ich es nach 14 Std. abgebrochen. Er hat über 50 000 Dateien gefunden.
Der Fortschrittsbalken war grade mal 1/3 voll.
Da wird aber ne menge müll dabei sein und des ist ne heiden Arbeit alles zu sortieren.
Mit dem Tool Testdisk finde ich die Partition und kann mit "p" auch die Daten auflisten.
D.h. die Daten müssten alle noch da sein
hab mir die Anleitung von FIONA durhcgelesen aber es klappt nciht so wie es soll.
z.B. bei Pic 3: es handelt hier um die 2. Partition "Daten" der Typ steht auf "P".
Ändern kann ich es nur auf "d" oder "*". Es muss doch aber auf "L" stehen für ein logisches Laufwerk, oder??
Wenn ich jetzt auf Pic 4 auf "WRITE" klicke. Bestätige ich erst damit er schreibt und danach bringt er eine Fehlermeldung siehe Pic 5.
Jetzt ist eure Hilfe gefragt!!!!
Vielen Dank
MFG
Andy
hab da ein riesen großes Problem!!!
Habe keinen ZUgriff auf meine d Partition, es lief die ganze zeit wunderbar,
Bis gestern. Da kommt die Meldung "Der Datenträger D ist nciht formatiert. Soll er Formatiert werden JA oder Nein?"
Auf dieser Partition sind sehr wichtge Daten drauf es sind ca. 30 GB.
Hab schon mit Rescue and Recovery teilweise die Files wiederherstellen können.
Allerdings hab ich es nach 14 Std. abgebrochen. Er hat über 50 000 Dateien gefunden.
Der Fortschrittsbalken war grade mal 1/3 voll.
Da wird aber ne menge müll dabei sein und des ist ne heiden Arbeit alles zu sortieren.
Mit dem Tool Testdisk finde ich die Partition und kann mit "p" auch die Daten auflisten.
D.h. die Daten müssten alle noch da sein
hab mir die Anleitung von FIONA durhcgelesen aber es klappt nciht so wie es soll.
z.B. bei Pic 3: es handelt hier um die 2. Partition "Daten" der Typ steht auf "P".
Ändern kann ich es nur auf "d" oder "*". Es muss doch aber auf "L" stehen für ein logisches Laufwerk, oder??
Wenn ich jetzt auf Pic 4 auf "WRITE" klicke. Bestätige ich erst damit er schreibt und danach bringt er eine Fehlermeldung siehe Pic 5.
Jetzt ist eure Hilfe gefragt!!!!
Vielen Dank
MFG
Andy