kein zugriff auf patition ohne formatierung?!

Labello

Cadet 2nd Year
hey leute,

habe meinen 2 pc neu aufgesetzt. habe ganz normal c: formatiert und auf d alles so gelassen. hat soweit auch super geklappt. nur komme ich nicht mehr auf d drauf ohne sie zu formatieren.
was mach ich flasch und wie muss ich vorgehen das ich auf die partition zugreifen kann mit allen dateien?

danke

AW: kein zugriff auf patition ohne formatierung?!?!

Könntest du mal die genaue Fehlermeldung oder so angeben ? Dann könnte das was werden mit Hilfe, ab er klingt schon irgendwie echt komisch...

also.

hab eine platte in 2 partitionen aufgeteilt. auf C war windows und auf D musik usw.
hab die partition C formatiert und windows wieder neu installiert. mit c ist alles ok nur auf die partition D kann ich nicht mehr zugreifen. da kommt dann immer die meldung

die frage ist: was ist schief gegangen und wie behebe ich den fehler das ich wieder normal auf D zugreifen kann und meine daten wieder bekomme?

nimm mal wieder ontrack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Wiederhergestellt)

meinste das geht? was muss ich da dann machen=? da gibts doch verschiedene tools von denen! welches muss ich da nehmen?

Also für mich als erfahrener Windows_Nutzer soeht es so aus als hättest du versehentlich die Partition bei deiner windows neuinstallation gelöscht und neu erstellt.
Sonst könntest du normalerweise darauf einfach zugreifen.
Denn ich habe das auch immer so gemacht bis ich meine externe USB-Festplatte hatte,das ich nur C: lösche und wieder neu erstelle,formatiere und Windows neu darauf installiere,es hat danach immer geklappt das ich mein D: wieder öffnen konnte und meine Daten wieder hatte.
Es gibt also nur diese eine möglichkeit.:evillol:

Gruß Dennis_50300.

Installiere mal ein SP1/2, dann sollte die D Platte auch wieder da sein oder benutze Testdisk.

Zurück
Oben