Hallo zusammen,
ich habe leider das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf das Webinterface meines NAS' habe.
Das Netzlaufwerk über den Explorer ist weiterhin verfügbar.
Wenn ich meine IPs eingebe (http://192.168.178.3:5000/ und .4) bekomme ich beides Mal die Fehlermeldung
Über meinen Synology.me Link (https://meinusername.synology.me:54001/) bekomme ich auch eine Fehlermeldung:
Wenn ich die beiden IPs ohne Port eingebe, öffnet sich das Anmeldefenster für Nextcloud und nicht für DSM
Die beiden IPs sind fest in der Fritzbox vergeben.
Wenn ich die IPs direkt über die Fritzbox in der Netzwerkübersicht anklicke komme ich auch zum Nextcloud Anmeldescreen.
Könnt ihr mir helfen wie ich wieder Zugriff auf DSM bekomme?
ich habe leider das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf das Webinterface meines NAS' habe.
Das Netzlaufwerk über den Explorer ist weiterhin verfügbar.
Wenn ich meine IPs eingebe (http://192.168.178.3:5000/ und .4) bekomme ich beides Mal die Fehlermeldung
Über meinen Synology.me Link (https://meinusername.synology.me:54001/) bekomme ich auch eine Fehlermeldung:
Wenn ich die beiden IPs ohne Port eingebe, öffnet sich das Anmeldefenster für Nextcloud und nicht für DSM
Die beiden IPs sind fest in der Fritzbox vergeben.
Wenn ich die IPs direkt über die Fritzbox in der Netzwerkübersicht anklicke komme ich auch zum Nextcloud Anmeldescreen.
Könnt ihr mir helfen wie ich wieder Zugriff auf DSM bekomme?