guentherfb
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
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Hallo Zusammen,
seit 1-2 Wochen habe ich das Problem, dass der TV (Samsung UE48H) keine Dateien welche auf meiner WD-MyCloud liegen öffnen kann. Vorher lief das über Jahre einwandfrei. Der TV ist über einen Switch mit einer Fritzbox (per Lan) verbunden.
Fehlermeldung siehe Foto...
Mit anderen TV´s / Tablets im ganzen Haus (Samsung, Philips) keine Probleme.
Was ich bereits ausprobiert habe:
Vor kurzem konnte ich zumindest noch die einzelnen Ordner auf der Cloud einsehen. Nun sehe ich nicht mal mehr die Ordner....
Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass die Ordner Struktur auf den anderen TV´s "alt" ist. Dort werden Ordner angezeigt, welche aber schon längst gelöscht sind. Das wie schon geschrieben ist mir nur aufgefallen. Keine Ahnung ob das wichtig ist.
Hier noch die Einstellungen von der WD Cloud --> diese ist direkt per Lan an der Fritzbox (Master) angeschlossen.
Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp was ich probieren könnte. Im Moment fällt mir nichts mehr ein, woran es liegen könnte. Danke im Voraus
Update: Gerade bin ich auf eine Protokollierung in der Cloud gestoßen. Vielleicht kann da jemand etwas mit anfangen.
seit 1-2 Wochen habe ich das Problem, dass der TV (Samsung UE48H) keine Dateien welche auf meiner WD-MyCloud liegen öffnen kann. Vorher lief das über Jahre einwandfrei. Der TV ist über einen Switch mit einer Fritzbox (per Lan) verbunden.
Fehlermeldung siehe Foto...
Mit anderen TV´s / Tablets im ganzen Haus (Samsung, Philips) keine Probleme.
Was ich bereits ausprobiert habe:
- Kontrolliert habe ich, ob sämtliche Update aktuell sind.
- Fritzbox neu gestartet (welche als Repeater unter dem TV) steht.
- Zugriff von Lan auf Wifi geändert --> keine Änderung
Vor kurzem konnte ich zumindest noch die einzelnen Ordner auf der Cloud einsehen. Nun sehe ich nicht mal mehr die Ordner....
Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass die Ordner Struktur auf den anderen TV´s "alt" ist. Dort werden Ordner angezeigt, welche aber schon längst gelöscht sind. Das wie schon geschrieben ist mir nur aufgefallen. Keine Ahnung ob das wichtig ist.
Hier noch die Einstellungen von der WD Cloud --> diese ist direkt per Lan an der Fritzbox (Master) angeschlossen.
Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp was ich probieren könnte. Im Moment fällt mir nichts mehr ein, woran es liegen könnte. Danke im Voraus
Update: Gerade bin ich auf eine Protokollierung in der Cloud gestoßen. Vielleicht kann da jemand etwas mit anfangen.