Kein Zugriff TP-Link Archer C5

korra

Cadet 4th Year
Hallo allerseits. Mein WLAN Router von TP Link Archer C5 ist nicht mehr über seine Oberfläche konfigurierbar.
Habe ihn bereits auf Werk resettet. Bedienoberfläche weiterhin nicht erreichbar, Endgeräte verbinden sich aber über das WLAN.
Wollte ihn Konfigurieren da wir Verbindungsprobleme hatten. Er ist seit 5 Jahren im Einsatz 24/7. Lohnt sich hier noch der Aufwand ihn zum laufen zu bringen oder soll ich einfach einen neuen Kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank~

Der Router hat kein Modem. Also ist noch andere Hardware vorhanden. Das liegt daran, wie er im Zusammenspiel mit dem Router / dem Modem konfiguriert ist.

Welche Revision? Da gibt es verschiedene Modelle. Welche IP gibst Du zum Verbinden in die Adresszeile des Browsers ein?

http://192.168.0.1

Erfolgt der Versuch direkt via LAN?

Nachtrag:
korra schrieb:
Wollte ihn Konfigurieren da wir Verbindungsprobleme hatten.
Verbindungsprobleme welcher Art genau?

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag hinzugefügt.)
Im Werkszustand ist der C5 über die IP 192.168.0.1 zu erreichen. Damit du auf ihn zugreifen kanst, muß das zugreifende Gerät eine IP aus dem Subnetz 192.168.0. haben. Ob das so ist, kannst du mit dem Befehl ipconfig /all eingegeben in eine Kommandozeile prüfen. Den Inhalt davon hier bitte in [code][/code]-Tags posten.

Danke für eure Antworten, nach dem 2. Reset kam ich jetzt wieder auf das Gerät.

Zurück
Oben