Kein zweites Display mehr

engine911

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem...

bis vor ein paar Tagen hatte ich kein Problem damit den TV via HDMI mit meinem Laptop zu verbinden.

Jetzt plötzlich erkennt er es nicht mehr.

Ich habe weder irgendwas an Einstellungen noch sonst was geändert.

Es wird mir auch in den Grafikeinstellungen nicht mehr angezeigt ob ich ein zweites Display habe oder möchte.
Dieser Punkt ist total verschwunden.
Ich hatte dann eine Systemwiederherstellung gemacht danach ging es wieder...nun ist das problem wieder da aber warum auch immer habe ich jetzt keinen Wiederherstellungspunkt mehr der vor dem Problem war...
Ich habe auch schon versucht den neuesten Treiber zu installieren aber es kommt jedesmal die meldung das es nicht geht weil der Treiber nicht validiert sei und kein original obwohl ich ihn von der Intelseite habe...

Wäre nett wenn mir da jemand mal einen Rat geben könnte....

Danke

System:

Asuspro P2520L
HD 5500 intel Graka
16GB Ram
Win 10
i5 Prozessor

Hey hi ... alle stecker überprüft ?strom zum monitor so wie vga, hdmi etc. .. ich sehe deine cpu ist eine apu cpu ... also eine cpu mit einer gpu drinnen wenn das der fall sein sollte könnte seine das du die apu bzw gpu im bios wieder einschalten musst .... genauere daten zur cpu wären cool ... so wie welche anschlüsse du benutzt ... und zum instal des treibers .... zeigt das sytem die richtige uhrzeit an ? klingt alles ein wenig nach einem bios reset...

Zurück
Oben