Keine Auflösung über 1024x768?

Eddi0406

Ensign
Hi Baseler,

ich habe soeben die Grafikkartentreiber 175.16 für meine neue 8800 GT installiert. Nach dem Neustart war das Bild ca eine Minute weg und die Auflösung lässt sich seit dem nicht mehr auf einen Wert über 1024 x 768 stellen (nur 800 x 600 steht noch zur Auswahl). Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Habe übrigens Vista 32 bit mit SP1 und allen Updates.

MfG
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Geh ma in den nVidia Ordner und starte das Setup. Das is bei mir auhc manchmal so..

Er ist 19 Zoll groß. Selbst ohne Grakatreiber gin 1280 x 1024.

Ich installier den Treiber nochmal neu.

Das Problem hatte ich mit einem Treiber unter Vista für meine GTS auch, da konnte ich nicht 1280x960 einstellen.

Anderen Treiber probiert, alles wie vorher, 1280x960 ging wieder!;)

Also würde dir empfehlen einfach nen älteren Treiber am besten gleich hier bei CB rauszukramen und den zu installieren...:)

MfG M.R.

Hmm...es funktioniert immer noch nicht. Ich habe jetzt die letzten drei Treiber erfolglos ausprobiert. Hat noch jemand Ideen? Nach jedem Neustart verliert der Monitor für ca. eine Minute das Signal und kann dann nur in höchstens 1024 x 768 darstellen. Spiele laufen auch nur höchstens in der Auflösung, jedoch durchgängig ruckelfrei. Unter XP besteht das Problem nicht. Also wird es an einem fehlerhaften Treiber oder etwas ähnlichem liegen, oder?

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben