matrixmorpher
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe ein echt doofes Problem.
Vor kurzem habe ich zwei Rechner mit Windows Vista 64 Ultimate installiert.
Beide liefen eine Zeitlang auch reibungslos.
Mein Hauptrechner macht jetzt aber zicken.
Er erkennt neue Hardware zwar, will aber jedes Mal die Treiber um die Hardware zu installieren. Doof, denn mein anderer Rechner akzeptiert die Hardware voll automatisch. Zum Beispiel ein einfacher USB Stick.
Na klar, jetzt kann man denken das der Dienst Plug&Play deaktiviert ist, aber weit gefehlt. Der Dienst ist aktiv.
Woran kann es liegen das mein Hauptrechner keine Hardware mehr will?
Neuinstallation kommt nicht in Frage nachdem ich den Rechner drei Tage neu aufgespielt hatte.
Weiteres Problem ist das er die Treiber will und ich sie ihm im Falle eines Druckers auch gegeben habe, aber nach der Installation, erkennt er die Hardware aufs neue und will WIEDER die Treiber haben. Das könnte ich endlos fortführen.
Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße
Sven
ich habe ein echt doofes Problem.
Vor kurzem habe ich zwei Rechner mit Windows Vista 64 Ultimate installiert.
Beide liefen eine Zeitlang auch reibungslos.
Mein Hauptrechner macht jetzt aber zicken.
Er erkennt neue Hardware zwar, will aber jedes Mal die Treiber um die Hardware zu installieren. Doof, denn mein anderer Rechner akzeptiert die Hardware voll automatisch. Zum Beispiel ein einfacher USB Stick.
Na klar, jetzt kann man denken das der Dienst Plug&Play deaktiviert ist, aber weit gefehlt. Der Dienst ist aktiv.
Woran kann es liegen das mein Hauptrechner keine Hardware mehr will?
Neuinstallation kommt nicht in Frage nachdem ich den Rechner drei Tage neu aufgespielt hatte.
Weiteres Problem ist das er die Treiber will und ich sie ihm im Falle eines Druckers auch gegeben habe, aber nach der Installation, erkennt er die Hardware aufs neue und will WIEDER die Treiber haben. Das könnte ich endlos fortführen.
Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße
Sven