Keine Benachrichtigungen mehr auf Pebble Time Steel mit Sony Z3 Compact

chillking

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
874
Tag zusammen,

ich bekomme seit längerem zwischendruch keine Benachrichtigungen mehr auf meine Pebble Time. Ich benutze das Sony Z3 Compact.

Ab und zu funktioniert es und ich bekomme alles angezeigt. Doch dann merke ich irgendwann, dass ich seit längerem keine Nachricht mehr bekommen habe, schau aufs Telefon und da sind 20 Nachrichten.
Irgendwann funktioniert es dann wieder. Oder ich trenne Pebble und Telefon und verbinde neu und die Nachrichten rasseln nacheinander ein, ähnlich einer FIFO.
Zusätzlich habe ich das Gefühl, das lediglich Emails und Hangouts-Nachrichten nicht angezeigt werden (Whatsapp hab ich nicht), bei Benachrichtigungen von Tasker und Netguard bekomme ich tendenziell zuverlässiger.

Glaube, das tritt seit dem letzte Pebble-Update auf, bin aktuell auf v4.2, Android 6.0.1.

Hat noch jemand das Problem oder vielleicht schon eine Lösung?

Gruß Chill
 
Falls die Blutooth Verbindung stabil ist und als Fehlerursache ausgeschlossen werden kann, dann wie folgt vorgehen:

1. Auf der Pebble unter Einstellungen die Blutooth-Verbindung zum Smartphone trennen.
2. Unter Einstellungen-->Apps alle Daten und Cache der Pebbleapp löschen
3. Pebble-App starten, nach Pebble suchen und neu pairen
 
Schnitz schrieb:
Falls die Blutooth Verbindung stabil ist und als Fehlerursache ausgeschlossen werden kann, dann wie folgt vorgehen:

1. Auf der Pebble unter Einstellungen die Blutooth-Verbindung zum Smartphone trennen.
2. Unter Einstellungen-->Apps alle Daten und Cache der Pebbleapp löschen
3. Pebble-App starten, nach Pebble suchen und neu pairen

Okay danke, hab ich gemacht und schaue jetzt ob es wieder passt. Dank Dir!

Hab auch schon mal die App deinstalliert und die Pebble zurückgesetzt, das hat nichts gebracht, aber ich bin guter Dinge :)
Ergänzung ()

Also das hat nicht viel gebracht, bekomme wieder keine Benachrichtigungen. Noch eine Idee?
 
Zurück
Oben