Keine Berechtigung eigene Rechnung einzusehen

PinInHead

Lt. Junior Grade
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Aug. 2007
Beiträge
283
Guten Tag,

Ich habe seit jeher das Problem, dass ich keine Möglichkeit habe meine eigene Mobilfunk Rechnung zu sehen.
Egal, ob ich mich mit dem Computer mit Edge oder Chrom, mit der App oder dem Browser auf dem iPhone oder mit dem Direkt Link aus einer Telekom Email einlogge, jedes mal erscheint der Text:
"Rechnungen nicht verfügbar - Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen"

Ich war deshalb schon in einem Telekom Shop, doch die konnten mir nicht helfen und ich solle mich doch bitte an die Hotline wenden.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen jemanden über den Zeitraum von ca. einer Woche zu sprechen, habe ich mein Glück mit dem Chat System versucht. Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass ich nicht fähig war mit einem Mitarbeiter zu chatten und nicht nur mit dem Automatisierten Chat System zu chatten, welches absolut nicht helfen konnte.

Wegen all den Versuchen versuche ich mein Glück nun hier auf die Hoffnung, dass hier jemand von der Telekom helfen kann und will.

Gruß aus Schleswig Holstein
Dennis
 
Hallo @PinInHead,

das klingt danach, dass du bislang "nur" als Nutzer und nicht Inhaber hinterlegt bist. Hast du dein Kundencenter mit deinem Mobilfunkvertrag verknüpft?
Das geht im Kundencenter über das Mouse-Over Menü des Login-Männchen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Moin,

Ja mein Vertrag ist verknüpft denke ich, denn
Ich kann z.B. Mein restliches Datenvolumen sehen, sowie auch alle meine Vertraglichen Details, wie Flatrates, Pässe (Gaming Pass etc.)

Es scheint alles zu funktionieren, außer eben das Rechnung einsehen.
 
Alles klar. Dann machen wir das mal anders: Schicke mir bitte über folgenden Link deine Kunden- und Kontaktdaten zu. Ich melde mich dann.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Das klappt leider nicht, sobald ich den Link öffne, erscheint mir quasi nur die Hotline zum Anrufen.
(siehe Anhang)
A8908CB3-5B04-406E-9255-9AEDEF5F0E4F.png
 
Ja, wir haben gerade Wartungsarbeiten. Da kann ich momentan nur um Geduld bitten. Entschuldige bitte.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
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