Keine Berechtigung im Abgesicherten Modus

HamMice

Newbie
Registriert
Juni 2024
Beiträge
3
Nachdem ich ein Windows Update gemacht habe. ( Über dieses herunterfahren und aktualisieren Teil ) Und dannach war ich in der automatischen Reperatur Schleife. Also wenn ich mein PC hochfahre, kommt die automatische Reperatur und dann ein Fehler, dass diese Fehlgeschlagen ist. Ich hab schon alles versucht, was ich im Internet gefunden hab. Ich könnt auch einf. Windows neu installieren, aber meine Daten würd ich schon gern behalten... Wenn ich versuche die Funktion Updates deinstallieren zu nutzen oder irgendwas anderes, kommt immer ein Fehler. Auch wenn ich im CMD etwas eingebe kommt manchmal Kein Zugriff, obwohl oben links Administrator steht. Ich weiß einfach nich mehr weiter..
 
HamMice schrieb:
Ich hab schon alles versucht, was ich im Internet gefunden hab
Das heisst genau?

HamMice schrieb:
Ich könnt auch einf. Windows neu installieren, aber meine Daten würd ich schon gern behalten...
Dann solltest du jetzt ein Backup deiner Daten anlegen.

HamMice schrieb:
Wenn ich versuche die Funktion Updates deinstallieren zu nutzen oder irgendwas anderes, kommt immer ein Fehler.
Welcher?

CU
redjack
 
Also, ich hab im cmd scandisk und dism probiert, hat alles nichts gebracht.
Und wie soll ich ein Backup erstellen, wenn ich nich reinkomm?
Und hab den genauen Fehlercode grad nich, aber der fehler heiß, dass des Grad nicht möglich sei und ich stattdessen den Pc zurücksetzen soll. Doch auch da kommt ein ähnlicher Fehler.
 
Daten sichern wäre mit einem Live Linux möglich. Muss man natürlich parat haben...

Man kann Windows ja auch drüber installieren mit Daten beibehalten. Wäre zumindest eine Option, um an die Daten zu kommen und dann nochmal sauber neu installieren. Wenn sich keine andere Lösung findet.
 
HamMice schrieb:
Und wie soll ich ein Backup erstellen, wenn ich nich reinkomm?
Erstelle dir einen startfähigen USB-Stick, z.B. mit HBCD, dort findest du diverse Tools um ein Backup von deinen Daten zu erstellen.Wenn du mit dem Backup fertig bist, kannst du das Windows, ohne Datenverlust neu installieren.

Cu
redjack
 
Zurück
Oben