PayWithBitcoin
Cadet 1st Year
- Registriert
- Juni 2019
- Beiträge
- 13
Hallo liebe Community,
ich habe gestern Mittag bei dem offiziellen HyperX Webshop ein Headset bestellt (HyperX Cloud 2 Wireless) und mit Sofortüberweisung gezahlt. Das ganze habe ich ohne Konto anlegen gemacht und das Geld wurde auch direkt von meinem Konto abgebucht. Es stand zwar dass man eine Bestellbestätigung per Mail bekommt jedoch habe ich bis jetzt noch keine Mail erhalten (Mailadresse war zu 100% korrekt eingetragen und auch nicht im Spamordner).
Danach habe ich mir dort ein Konto angelegt und es hat direkt die Daten von meiner Liefer-/Rechnungsadresse verwendet welche ich davor bei der Bestellung angegeben habe. Dort ist meine Bestellung auch nicht aufgelistet unter "Bestellungen/Orders".
Support hätte ich schon per Mail geschrieben jedoch bekommt man dort nur eine Ticketnummer per Automatischer Mail. (Laut Reddit-Seite von HyperX ist der Support von 25.12 bis 4.1 auf Urlaub). Die Frage ist jetzt ob die Bestellungen/Bestätigungen auch nicht bearbeitet werden in diesem Zeitraum oder ob das System von denen Fehlerhaft ist?
Meine Frage wäre jetzt ob jemand von euch schonmal dort bestellt hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Und falls jemand fragt wieso ich das Headset nicht bei Webshop XY gekauft habe: Das Headset gibt es erst seit ca. 1 Woche und es ist noch bei keinem anderen Händler gelistet.
Ich freue mich auf eure Infos/Hilfe.
ich habe gestern Mittag bei dem offiziellen HyperX Webshop ein Headset bestellt (HyperX Cloud 2 Wireless) und mit Sofortüberweisung gezahlt. Das ganze habe ich ohne Konto anlegen gemacht und das Geld wurde auch direkt von meinem Konto abgebucht. Es stand zwar dass man eine Bestellbestätigung per Mail bekommt jedoch habe ich bis jetzt noch keine Mail erhalten (Mailadresse war zu 100% korrekt eingetragen und auch nicht im Spamordner).
Danach habe ich mir dort ein Konto angelegt und es hat direkt die Daten von meiner Liefer-/Rechnungsadresse verwendet welche ich davor bei der Bestellung angegeben habe. Dort ist meine Bestellung auch nicht aufgelistet unter "Bestellungen/Orders".
Support hätte ich schon per Mail geschrieben jedoch bekommt man dort nur eine Ticketnummer per Automatischer Mail. (Laut Reddit-Seite von HyperX ist der Support von 25.12 bis 4.1 auf Urlaub). Die Frage ist jetzt ob die Bestellungen/Bestätigungen auch nicht bearbeitet werden in diesem Zeitraum oder ob das System von denen Fehlerhaft ist?
Meine Frage wäre jetzt ob jemand von euch schonmal dort bestellt hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Und falls jemand fragt wieso ich das Headset nicht bei Webshop XY gekauft habe: Das Headset gibt es erst seit ca. 1 Woche und es ist noch bei keinem anderen Händler gelistet.
Ich freue mich auf eure Infos/Hilfe.