Keine Bilder mehr in E-mails mit Windows Live Mail 2012

Serocool1983

Ensign
Hi,

ich nutze schon ewig das Windows Live mail Programm. Es erfüllt auch sehr gut seinen zweck.. Nur ich habe die Datenträgerbereinigung durchgeführt und alle Temp ordner auf C: mal gelöscht. Seit dem zeigt mir Windows Live Mail keine Bilder mehr in den Mails an -.-.... unter den Sicherheitsoptionen ist das natürlich richtig eingestellt...

Was hab ich da kaputt gemacht?!

Habe es schon komplett neu installiert, es bleibt allerdings dabei, keinerlei Bilder/logos in Mails... -.-

Jemand ne idee?

Gruß

Solltest du nicht vllt mal auf ein neueres updaten? 2012 hört sich schon sehr alt an :D

Edit: Ansonsten mal die Systemwiederherstellung verwenden. In Zukunft verwendest du für das Entfernen temporärer Dateien lieber CCleaner :), is wesentlich komfortabler und macht dir nix kaputt!

Es gibt keine neuere Version, wie gesagt funktioniert das Programm ansich perfekt, hätte ich nichts gemacht, wäre auch immer noch alles ok :(...

Systemwiederherstellung probiert?

Wäre ne idee gewesen aber leider gibts keinen Wiederherstellungspunkt der weit genug in der Vergangenheit liegt :(

Configuration bei E-mails mit Windows Live Mail überprüfen, von Windows Live Mail kommen Bilder und alles anderes.

Gruß

nowel

:)

Zurück
Oben