Keine Datenverbindung Touch Diamond

TheMad

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir eben mal ein neues Rom drauf gespielt. Es handelt sich um das Aztor HD.

Nun wollte ich mir ein neues Rom laden aber leider komme ich über die Firma nicht auf Downloadplatformen wie z.B. rapidshare.

Hatten nun vor das ganze über das Handy zu machen, doch ich bekomme weder mit Explorer noch mit Opera eine Verbindung.

Bei den Einstellungen (Verbindung) habe ich schon T-Mobile DE und T-Mobile Internet ausprobiert, doch es tut sich nichts.

Kann mir hiermit jemand helfen?

Danke

Du hast nicht zufällig NoData benutzt und die verbindungen deaktiviert?

Edit: Und ich persönlich fand ja dieses ROM am b esten als ich noch das Diamond hatte

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=521941

ROM][25NOV09]Gen.Y D2 R4.3[WM6.1 B21054][UC][TF3D2.1][WWE/NLD/GER/ITA]

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste. hab vor 2h das Rom aufgespielt und danach ging die Verbindung nicht mehr. Ich persönlich hab nichts weiter geändert bzw. installiert.

Das Rom liest sich auch sehr gut. Würde ich auch nehmen nur leider komme ich auf solche Seite wie rapishare hier auf der Firma nicht drauf. Es hat nicht zufällig jemand einen eigenen Server, der mit dies hochladen könnte ;) und als .zip den Dateien mit der Endung .cab gehen auch nicht :D

Schau einfach mal bei den Programmen nach. Evtl. ist NoData reingecookt.

Hab jez ein andres drauf. Finde ich ganz gut und bis jetzt funktioniert auch alles.

Habe jetzt schon seit längerem das Problem, das weder mein Bluetooth noch mein W-Lan geht.
Gibt es hierfür auch extra Software oder eine cab mit der man das Problem geheben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste. Teste mal das ROM das ich gepostet habe. Da hat alles bei mir funktioniert!

Zurück
Oben