Gikon
Commander
Hi all,
Ich wollte gerade mehere Datein vom Schulserver laden. Dies gint leider nicht. Dann habe ich versucht, Bei CHIP ein Programm zu laden oder bei Steam ein Spiel. Geht alles nicht.
Ich hatte avast als Virenscanner drauf, der 2 Datein fand. Was es damit getran hat, weiß ich nicht, da es sofort wieder runterflog. Seitdem besteht das Problem.
In der Eingabeaufforderung habe ich sfc /scannow eingegen und es kam das dabei raus.
Ich wollte gerade mehere Datein vom Schulserver laden. Dies gint leider nicht. Dann habe ich versucht, Bei CHIP ein Programm zu laden oder bei Steam ein Spiel. Geht alles nicht.
Ich hatte avast als Virenscanner drauf, der 2 Datein fand. Was es damit getran hat, weiß ich nicht, da es sofort wieder runterflog. Seitdem besteht das Problem.
In der Eingabeaufforderung habe ich sfc /scannow eingegen und es kam das dabei raus.
Microsoft Windows [Version 6.3.9600]
(c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Windows\system32>sfc /scannow
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in
der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstüt
zt.
C:\Windows\system32>