Guten Abend,
seit wann das Problem beseht weiß ich nicht, mir ist es halt heute aufgefallen. Ich kann in Outlook (Office 365) keine Erinnerungen mehr für E-Mails einrichten. Es fehlt schlicht der passende Menüpunkt im Kontextmenü.
Mit der Tastenkombination STRG + SHIFT + G kann ich zwar den Dialog öffnen und eine Erinnerung festlegen, diese wird aber ignoriert. Was könnte der Grund sein? Kann man die Erinnerungen vielleicht irgendwo de-/aktivieren? Das Problem habe ich bei allen drei Konten, die ich in Outlook eingebunden habe. Alle sind vom Typ IMAP/SMTP.
Ich komme einfach nicht dahinter, was der Grund sein könnte.
seit wann das Problem beseht weiß ich nicht, mir ist es halt heute aufgefallen. Ich kann in Outlook (Office 365) keine Erinnerungen mehr für E-Mails einrichten. Es fehlt schlicht der passende Menüpunkt im Kontextmenü.
Mit der Tastenkombination STRG + SHIFT + G kann ich zwar den Dialog öffnen und eine Erinnerung festlegen, diese wird aber ignoriert. Was könnte der Grund sein? Kann man die Erinnerungen vielleicht irgendwo de-/aktivieren? Das Problem habe ich bei allen drei Konten, die ich in Outlook eingebunden habe. Alle sind vom Typ IMAP/SMTP.
Ich komme einfach nicht dahinter, was der Grund sein könnte.