Keine eingehende Anrufe (Arcor Komfort-Anschluss Easybox A800 + ISDN Anlage)

Kat6

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
641
Hey lieber Forumbase'ler

Habe folgendes Problem:

Hab die oben genannte Hardware. Alles scheint zu funktionieren (DSL 6K und ich kann überall anrufen), jedoch kann mich niemand anrufen.

Anfangs ging alles, aber es ist schon das 2. mal (erstes mal löste sich das nach einem Anruf bei Arcor und einem Tag warten), jetzt tritt das Problem schon wiederauf. Bei Arcor meinte man, dass es damit zu tun haben könnte das die Leitungen überlastet sind und eine Einschränkung der DSL-Leitung auf 2000 es beheben könnte.

Kann das angehen?
Oder liegt es vllt an etwas anderem?
Kann ich das irgendwie selbst überprüfen?
 
Welche Nummer wird denn beim Angerufenen angezeigt?
Sind alle Rufnummern im A800 konfiguriert?
Hast du den A800 mit Modeminstallationscode oder manuell eingerichtet?
Bekommt der Anrufer trotzdem ein Freizeichen?
 
Zurück
Oben