Keine Ersatzteile bzw Teilaustausch?

sbgame

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
175
Hallo,

habe bereits mit dem Caseking Supoort geschrieben und telefoniert.
Der Wechselrichter meiner Kaltlichtkathode (Artikel Nr.: MOKA-072) ist seit ca. einem Monat defekt.
Licht flackert und es riecht verschmort aus dem Gehäuse.
Die Mitarbeiterin im Support machte auf mich den Eindruck als ob Sie nicht ganz versteht warum ich nicht alles auseinander bauen möchte und schön verpacken und wieder zurückschicken möchte sondern nur des Wechselrichter brauche.
Mein System ist recht komplex verkabelt und der Aus- bzw erneut Einbau wäre relativ aufwendig.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Sehr ärgerlich, da es sich eigentlich ja nur um einen "1-Euro-Artikel" handelt und ich letztes Jahr nicht gerade wenig bestellt habe.
Bevor ich das alles wie Aus- und Einbaue kaufe ich das Teil lieber noch ein zweites mal.

Grüße
sbgame
 
Hallo sbgame,

wie du dir sicher vorstellen kannst, verfügen wir nicht über ein gigantisches Ersatzteillager, in dem sämtliche Kleinteile der von uns verkauften Produkte lagern. Bei Massenware, wie etwa Gehäusen, haben wir zwar häufig Bauteile für einen Austausch vorrätig, aber eben nicht immer und bei anderen Produkten ist das ebenfalls nicht immer möglich. Generell muss ein Produkt mit Mängeln, wenn es sich nicht anders realisieren lässt, komplett zurück geschickt werden, damit wir es dann austauschen können. Wenn unsere Reklamationsabteilung (nicht die Bestellhotline) dir also schon klar gesagt hat, dass es in deinem Fall nur komplett eingeschickt werden kann, dann kann ich daran leider auch nichts ändern. :(

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben