Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als die Deutsche Telekom auf der CeBIT T-DSL mit einem Downstream von 1,5 Mbit angekündigt hatte, war die Vorfreude groß, doch jetzt macht sich mehr und mehr Ernüchterung breit. Zuerst wurde Ende April verkündet, dass es das Angebot nur in vier Städten geben wird.
Ich find das eigentlich ganz ok so ... wer die hohe Bandbreite will soll auch zahlen ... das letzte was die ohnehin schon ausgelastete inet brauch sind 1.5mbit fuer jedes kleine warez kidy.
Und wenn sie es machen, dann wexselt man halt zu NGI..
Aber allgemein könnte echt mal wer den Speed wieder erhöhen! Und das mit Flatrate... Für 1Mbit downstream (25% schneller) bin ich dann doch nicht bereit 30€ oder so mehr bei NGI zu zahlen....
Tja, aber gut das ich nie darauf spekuliert hatte das die das mit Flatrate anbieten! So blieb mir wenigstens die Enttäuschung erspart...
@3: Wer hohne Bandbreiten will soll dafür zahlen: ok, ich hab kein Problem mit der Aussage an sich, aber eine Flatrate sollte schon sein! Wer wenn nicht die Warez Jungs und leute die sich jeden Mod runterladen brauchen so einen breiten Zugang? Und die die schnell an Datenmengen heranwollen, werden bestimmt nicht nur 5GB runterladen! Das erreicht man ja mit einer normalen DSL Leitung schon fast an einem Tag!!! T-online hat also IMHO keine Kundenbasis für das Angebot! (außer den Business Bereich, aus dem das Angebot ja ursprünglich kam)
Oooooh, dumm gelaufen. Jetzt gibts doch keine Flat für den schnelleren TDSL-Anschluß. Tija, dann werd ich halt auf die schnellere Variante verzichten und mich weiterhin meinem "herkömmlichen" TDSL Zugang wittmen. Aber dennoch war DSL für mich bis jetzt nicht wirklich erfreulich/nützlich. Nagut, dass es halt ne Falt ist, ist einfach klasse aber die Downloads, im Durchschnitt so bei 30 kbs in sec ist nicht gerade berauschend, das liegt wieder an den Servern, die auf den entsprechenden Seiten sich befinden, wo man gerade downloadet...aber wenn die Mehrheit der Server nur mit nem Moden oder ISND gerüstet sind, bring der beste DSL-Anschluß nichts. Also nichts mit blitzschnellen Downloads, das wird ja ehr die Minderheit sein....
ich kann da nur ARCOR empfehlen die Downloads gehen ab wie DSL eigentlich verspricht dann noch mit der Flat und das für 5€ weniger als bei Telekom also ich bin seit 7 Monaten überzeugt davon is echt super und ohne 24h automatischem disconnect!! also wenns bei euch verfügbar is kann ich nur sagen besser als die schnellen anschlüsse also wenns bei euch verfügbar is zuschlagen!!!!
dieses Angebot habe ich schon vor knapp einem Jahr bekommen, da ich Teledoof Business Kunde bin *furchtbar*. Dieses Angebot gallt also nur für Business-Kunden, aber wegen des Volumenpreises habe ich es auch nicht genommen, weil es dann nämlich unterm Sprich ziemlich viel teurer wäre, als der normale Tarif
Eigentlich ist die ganze Diskussion hier überflüssig..
nur das DSL-Angebot der QSC ist das wahre...
Router mit drin, verdammt schnell und nen Hammer ping!
@ripper2003, hör doch auf mit dem warezscheiß --- ich benutze auch linux und da gibts öfters updates , die mehr als notwendig sein und die sind oft in größenordnungen von 50mb oder mehr !! nebenbei mit isdn kannst du mittlerweile kaum noch anständig arbeiten , deswegen hab ich auch zu dsl gewechselt --- und ohne flatrate ist das internet einfach nur eine teure spielerei , denn man schielt immer mit einem auge auf die laufenden kosten...............
Nie wieder Telekom. (Seid dem ich das sagen kann geht´s mir viiiieeeeelllllll besser *g*)
Der wechsel zu NGI ist "leider" deutlich teurer. Allerdings bin ich einfach geil auf die 256k upload und es ist prima, daß es Fastpath auf Wunsch gibt. Ohne Probleme möchte ich anmerken. Außerdem bin ich in der gesamten NGI-Zeit (über 9 Monate) nur an 2 Gelegenheiten nicht in´s Netz gekommen und dat Problem war nach ca. 15 Minuten gegessen. Mehr ist mir nicht augefallen und ich bin 75% der 9 Monate im Web gewesen.
Einschränkend muß ich sagen, daß es kein eigenes DSL-Modem gibt, sondern ein in einem Router integriertes. Diesen Router habe ich mich nie getraut auch als solchen zu benutzen, da NGI klipp und klar sagt, daß der Zugang nur für einen PC gedacht ist. Habe trotzdem einen Softwarerouter laufen.
Das Leben ist schön, auch oder gerade ohne die Telekom. Sollen die doch mit Tarifen spielen und Kunden verarschen wie sie wollen.