Keine Fotos trotz freiem Speicher

-]Dr.OeTz![-

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe ein HTC Touch PRO (Raphael) mit WM6.5

Habe eine 16GB MicroSD Karte drinn auf der noch ca. 10GB frei sind.

jetzt hab ich aber das Problem das die Kamera keine Fotos machen will, die Videofunktion zeigt mir hingegen noch kapazität von rund 24h an

Kann sich das einer erklären?

Vielen Dank schonmal

Karte schonmal formatiert ?

Karte formatieren bin ich gerade dabei..., die Idee hatte ich gerade auch

Den Speicherort habe ich konfiguriert... aufm Gerätespeicher wäre noch Platz für 400 Bilder, das kommt soweit hin, wenn ich aber Speicherkarte angebe, dann sagt er mir 0 verfügbare Bilder

Bei der Videofunktion funzt es aber wie es muss
Ergänzung ()

Also, karte ist formatiert und jetzt funktioniert es einigermaßen, ich denke, das es daran liegt dass das Raphael eigentlich (ich glaube) nur 8GB Karten unterstuetzt ich aber ne 16er drinnen habe

Also für alle andern:

Karte formatieren ist eine möglickeit

Aber vlt. gibet hier trotzdem jemanden der noch nen anderen weg kennt der richtig funktioniert

Mir sagte das Kameraprog vom meinem alten HD mit ner 16GB Karte immer, dass nur noch knapp 20 Bilder verfügbar waren, wenn ich fast 4GB belegt hatte. War ich über die 20 Bilder hinaus waren die restlichen möglichen Bilder wieder die der nächsten 4GB ... schien mir, als wäre das ein Problem mit dem Programm (bzw. der Version) gewesen, die in dem CustROM verbaut war, dass diese nur die restlichen Aufnahmen für 4GB berechnen konnte... Gespeichert wurden die Aufnahmen trotz allem ... deine nicht?

ne, mir sagt er dann: Speicher voll, kann nicht gespeichert werden...

jetz nach dem Formatieren ist aber wieder Platz für 1500 Bilder (trotz 9GB freiem Speicher)

Dafuer sagt die Videofunktion jetzt das nur noch fuer 4h platz ist...

Kennt jemand von euch n gutes KameraProg das vlt auch ein bischen aufgearbeitet ist?

Zurück
Oben