sebulba05
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 961
Moin..
Ich wollte letztens nach längerer Zeit mal wieder Anno 1800 zocken, konnte mich jedoch nicht bei Uplay anmelden. Nach einiger Zeit den Supportchat von Ubisoft erreicht, der meinte das Konto ist gesperrt (warum auch immer) und in 48 Stunden ist es wieder frei. Habe auch Code-Mails bekommen die ich dem Support bestätigen musste.
Da ich 2-Faktor aktiviert habe, muss ich mit einem Code bestätigen. Problem ist das ich diese Mails nicht bekomme. Auch testweise probiert das PW zurückzusetzen, die Mail bekomme ich auch nicht. Auch nicht im SPAM-Ordner zu finden. Mailadresse kann ich auch nicht ändern, da ich den Code der mir per Mail geschickt wird eintragen muss..
Provider ist Mail.de, dort habe ich schon die Einstellungen geprüft und es wird nichts geblockt oder so.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Support zu kontaktieren außer diesen beknackten Chat der nur Werktags ein paar Stunden erreichbar ist?
Grüße..
Ich wollte letztens nach längerer Zeit mal wieder Anno 1800 zocken, konnte mich jedoch nicht bei Uplay anmelden. Nach einiger Zeit den Supportchat von Ubisoft erreicht, der meinte das Konto ist gesperrt (warum auch immer) und in 48 Stunden ist es wieder frei. Habe auch Code-Mails bekommen die ich dem Support bestätigen musste.
Da ich 2-Faktor aktiviert habe, muss ich mit einem Code bestätigen. Problem ist das ich diese Mails nicht bekomme. Auch testweise probiert das PW zurückzusetzen, die Mail bekomme ich auch nicht. Auch nicht im SPAM-Ordner zu finden. Mailadresse kann ich auch nicht ändern, da ich den Code der mir per Mail geschickt wird eintragen muss..
Provider ist Mail.de, dort habe ich schon die Einstellungen geprüft und es wird nichts geblockt oder so.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Support zu kontaktieren außer diesen beknackten Chat der nur Werktags ein paar Stunden erreichbar ist?
Grüße..