keine Mikrofon Aufnahme möglich, mit WebCam und Headset!

Bublik79

Commander
Hallo!
Seit Heute habe ich ein Mikrofon Problem und zwar wird die Sprachaufnahme nicht erkannt noch im Skype oder im TS3.
Habe Alles mögliche durchgeschaut Mikrofon einrichten, und Realtek Studio auch, nirgendwo wird die Sprachaufnahme erkannt. Habe nichts verändert ist einfach von Gestern auf Heute passiert. Das einzige Programm was zeigt das die Mikrofon Aufnahme funktioniert ist das WebCam Station Evolution SE doch dabei bleibt es auch.
Hat wer ne Lösung was das sein könnte, Virus?

Du benutzt als Mikro das deiner Webcam?

ich habe am Headset Micro und auf der WebCam, noch im Skype hört man mich über Webcam oder im TS3 über Headset
Es werden keine Probleme erkannt oder angezeigt alles ist so wie vor her

d.h. momemtan funktionierts nur noch das Mikro an der Webcam?
Hast Du schon mal probiert die Webcam auszustecken und nur mit dem Headset zu testen?
Im TS3 gibts ja auch so einen Audio Assistenten - klick den mal durch und guck ob der Pegel ausschlägt.

d.h. momemtan funktionierts nur noch das Mikro an der Webcam?
nein! es wird ledeglich beim einem Programm angezeigt das der Pegel hochspringt also das da was erkannt wird, aber trotzdem von Skype oder so nicht erkannt wird, denn im Skype springt der Pegel auch nicht an.
Hast Du schon mal probiert die Webcam auszustecken und nur mit dem Headset zu testen?
ja!
Im TS3 gibts ja auch so einen Audio Assistenten - klick den mal durch und guck ob der Pegel ausschlägt.
kommt nichts an!

Systemwiederherstellen hilft auch nicht.
Ergänzung ()

hab wo gelesen das man hier nachschauen soll
Start -> Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme
aber bei mir ist bei Sound keine Aufnahme zu finden, nur das Realtek Programm!
auf jeden Fall wird überall Treiber und Mokro angezeigt, keine Probleme zu finden
Ergänzung ()

Entschuldigung Leute aber das Problem wurde gelöst!
An meinem Headset war Mikrofon auf off gestellt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben