Schildkröte09
Admiral
Hallo,
ich habe ein Problem mit der GOFLEX Satellite (externe WIFI Festplatte) und weiß keinen Rat mehr.
Ich nutze derzeit (weil auf Montage), mein IPAD 3 ausschließlich über eine Mobile Datenverbindung.
Angezeigt wird dann "vodafone.de E". Das E steht für die EDGE Datenverbindung.
Diese funktioniert auch super.
Doch, verbinde ich die GOFLEX Satellite über WIFI mit meinem IPAD 3, steht meine Mobile Datenverbindung NICHT mehr zur Verfügung. Auf dem Display des IPADS steht dann nur noch "vodafone.de" (das EDGE ist verschwunden und an der Stelle ist dann das Symbol von WIFI).
Ich bin langsam am verzweifeln.
Mobile Daten in den Einstellungen sind aktiviert !
Gibt es jemanden hier, der das gleiche Problem schon gelöst bekommen hat ?
Es ist doch sonst irrsinnig, seine Daten wie Musik etc. auf die GOFLEX auszulagern ...
Man kann dann noch nicht einmal Musik hören, während man im Intenet surft.
Ein Problem von Apple oder Seagate ?
Viele Grüße
ich habe ein Problem mit der GOFLEX Satellite (externe WIFI Festplatte) und weiß keinen Rat mehr.
Ich nutze derzeit (weil auf Montage), mein IPAD 3 ausschließlich über eine Mobile Datenverbindung.
Angezeigt wird dann "vodafone.de E". Das E steht für die EDGE Datenverbindung.
Diese funktioniert auch super.
Doch, verbinde ich die GOFLEX Satellite über WIFI mit meinem IPAD 3, steht meine Mobile Datenverbindung NICHT mehr zur Verfügung. Auf dem Display des IPADS steht dann nur noch "vodafone.de" (das EDGE ist verschwunden und an der Stelle ist dann das Symbol von WIFI).
Ich bin langsam am verzweifeln.
Mobile Daten in den Einstellungen sind aktiviert !
Gibt es jemanden hier, der das gleiche Problem schon gelöst bekommen hat ?
Es ist doch sonst irrsinnig, seine Daten wie Musik etc. auf die GOFLEX auszulagern ...
Man kann dann noch nicht einmal Musik hören, während man im Intenet surft.
Ein Problem von Apple oder Seagate ?
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: