Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eigentlich vor mir die GTX 760 von MSI bei mindfactory zu bestellen. Jedoch finde ich dort keinerlei MSI Produkte . Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundencenter geschickt jedoch wurde mir gesagt das dies nur die Geschäftsführung weiß. Weiß das einer vielleicht von euch?
Jeder Shop kann ihre eigene Geschäftspolitik betreiben und wenn sie MSI nicht drin haben wollen dann ist das so. Also bei einen anderen Händler kaufen oder eine andere Marke wählen. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Entweder zu schlechte Konditionen oder zu hohe Rückläufer / RMA Fälle.
1. Der Beitrag ist bereits fast 1 Jahr alt und es könnte sich in der zwischenzeit was geändert haben.
2. ich will bei mindfactory bestellen weil ich in der nähe des Ladensgeschäft wohne und so die Versandkosten mir sparen kann :-)
War vor ein paar Monaten mit Gigabyte-Produkten ähnlich. Die gab es auch für einige Wochen nicht bzw. nur zu überhöhten Preisen, weil MF die wohl anderweitig besorgt/ beschafft hat als sonst.
1. Der Beitrag ist bereits fast 1 Jahr alt und es könnte sich in der zwischenzeit was geändert haben.
2. ich will bei mindfactory bestellen weil ich in der nähe des Ladensgeschäft wohne und so die Versandkosten mir sparen kann :-)
Ne, das entscheidet Mindfactory - wenn die keine MSI Sachen haben wollen oder evtl auch nicht kriegen muss man sich als Kunde eben umorientieren. Wenn du aber unbedingt wissen willst warum - dann frag doch MF direkt!
War vor ein paar Monaten mit Gigabyte-Produkten ähnlich. Die gab es auch für einige Wochen nicht bzw. nur zu überhöhten Preisen, weil MF die wohl anderweitig besorgt/ beschafft hat als sonst.
Ich hab das nicht entschieden, aber es ist so. Ende aus.
Ich habe eigentlich vor mir die GTX 760 von MSI bei mindfactory zu bestellen. Jedoch finde ich dort keinerlei MSI Produkte . Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundencenter geschickt jedoch wurde mir gesagt das dies nur die Geschäftsführung weiß. Weiß das einer vielleicht von euch?
@LETmeGOaway
Nein, habe nur dort reingeschaut wo die Gigabyte Produkte nicht mehr lieferbar waren und habe dann den Thread da mitgelesen.
@Topic
Ich selber würde ja eher die Asus oder MSI GTX 670 nehmen http://geizhals.de/?cmp=776584&cmp=798737 falls du selber übertakten willst.
Die Asus würde ich bei Notebooksbilliger.de bestellen und die MSI bei Hardwareversand.