Keine MSI Produkte bei Mindfactory

Schreib doch einfach ne E-Mail an info@mindfactory.de und frag nach. ;) Ich wüsste jetzt nicht woher wir das wissen sollten/könnten.

Vermutlich zu kleine Marge bei den Produkten.

Also fragen gibt es? Wenn ein Lebensmittelladen eine Joghurt Sorte eingekauft hat und der Laden diese Sorte schlecht verkauft, was denkst du macht der Laden in Zukunft? Wieder diese Sorte kaufen, oder eher eine andere Sorte für den Verlauf einkaufen die besser geht?

Ich hoffe du kommst drauf.

Ein Händler bietet immer Wahre an die angesagt ist und wird sich keine Ladehüter her tun.

Mindfactory richtet sich nicht immer nach dem Marktverlangen @SoulReaver

Bis vor kurzem haben sie sich auch beharrlich geweigert, die Samsung (oder waren es die Crucial, einer der beiden Hersteller) SSDs zu verkaufen.

Ich denke nicht, dass Du eine ordentliche Antwort von MF bekommst, warum sie MSI nicht im Sortiment haben.

Das mag alles sein aber ein Händler schaut eben immer was sich gut verkauft und was nicht ist doch klar. Wenn er im Jahr 10000 Asus Boards verkauft und er mit seinem Zulieferer gute Konditionen ausmacht warum sollte er MSI heranschaffen und von denen nur 200 im Jahr verkaufen? Ist nur mal so gesagt.

Zurück
Oben