Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich wollte euch mal fragen wieso es keine MSI Produkte bei Mindfactory.de gibt.
Gibt es dazu einen trifftigen Grund?
Ich freue mich schon auf Antworten
Also fragen gibt es? Wenn ein Lebensmittelladen eine Joghurt Sorte eingekauft hat und der Laden diese Sorte schlecht verkauft, was denkst du macht der Laden in Zukunft? Wieder diese Sorte kaufen, oder eher eine andere Sorte für den Verlauf einkaufen die besser geht?
Ich hoffe du kommst drauf.
Ein Händler bietet immer Wahre an die angesagt ist und wird sich keine Ladehüter her tun.
Das mag alles sein aber ein Händler schaut eben immer was sich gut verkauft und was nicht ist doch klar. Wenn er im Jahr 10000 Asus Boards verkauft und er mit seinem Zulieferer gute Konditionen ausmacht warum sollte er MSI heranschaffen und von denen nur 200 im Jahr verkaufen? Ist nur mal so gesagt.
aber wie man in den Tiefen der diversen Foren sehen/ lesen kann, sind/ waren auch andere Hersteller davon betroffen ... und wenn man hier und da mal auch zwischen den Zeilen liest, kann man erahnen was da im Hintergrund los ist/ war ...